Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

Wann testen??
no avatar
  Eva78
schrieb am 04.11.2004 10:34
Erstmal Guten morgen zusammen!!

Hab ein Problem
Ich weiß nicht wann ich am sinnvollsten Testen soll. Ich hab ne Frage Habe Angst furchtbar enttäuscht zu werden. sehr treurig

Mein ES kann am 15. oder am 17. Tag gewesen sein. Ich tendiere eher zum 17. Tag weil ZS spinnbar war.
Ích weiß halt nicht ob die Temp am 16. und 17. Tag stimmt weil ich ziemlich erkältet war...

Was meint Ihr??

Ansonsten bin ich seit Tagen ziemlich müde, habe hin und wieder zwicken im UL, Brustspannen ohne Ende und die totalen Hungerattacken... Also außer den Fressattacken essen Ich werd rot sind das eigentlich auch typische Mensanzeichen für mich..

Wäre ja echt zu schön um wahr zu sein..

Liebe Grüße
Eva

[www.wunschkinder.net]

Re: Wann testen??
schrieb am 04.11.2004 10:37
ich denke, ich würd noch warten. denn da wo dein es eingezeichnet ist, hast du "krank" eingetragen, und das kann die kurve verfälschen.

nimm doch mal die "kranken tage" heraus, mal sehen, was deine kurve dann ansagt. dein spinnbarer zs war ja auch später

no avatar
  Eva78
schrieb am 04.11.2004 10:47
Hab ich schon mal gemacht dann war der ES da wo auch der ZS spinnbar war. Die Temp vom 18. Tag müsste wieder passen und am 19. war der Muttermund wieder hart und zu..
Die Temp vom 17. ist mit ziemlicher Sicherheit ein Ausrutscher aber bei der vom 16. bin ich mir halt net sicher..

schrieb am 04.11.2004 10:50
ich würde heute testen!

Ist ein guter Tag. Bringt Glück. grins

Habe auch einen Wert rausgenommen ... und siehe da....

[kurve]

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019