Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

  @ sunnie mit Alina und @ 1carina
no avatar
  DannyP.
schrieb am 04.11.2004 09:10
Guten Morgen ihr zwei,
dankeschoen fuer eure Antworten.

@ sunnie: Mir gehts schon wieder ganz gut. Der Schock als ich erfahren habe, dass sich das Kind nicht entwickelt wie es sich gehoert und dass das Herzle net schlaegt war rießig. Aber mein FA und seine Angestellten haben mich super aufgefangen. Er hat mir genau erklaert wieso weshalb warum.
Und auch mein Mann und meine Familie sind superlieb. Ich kann jederzeit darueber reden, ohne dass die Augen verdreht werden. Das hilft mir ungemein: reden reden reden ...
Ich hab gleich wieder mit Temp.messen angefangen, da wir uns nicht unterkriegen lassen. An jedem Morgen geht die Sonne, das gilt auch fuer uns. Schließlich hab ich einen dreijaehrigen an der Hand smile Und ich bin dankbarer als zuvor, dass bei seiner Schwangerschaft alles so superschoen verlaufen ist und ich keinerlei Probleme hatte. Und natuerlich ist es fuer mich nicht mehr ganz so selbstverstaendlich, dass er gesund und munter ist.
Alles hat zwei Seiten ! Ich glaube der da oben wollte uns vor Augen fuehren, was fuer ein Geschenk und Wunder unser Max ist !
Ich danke dir fuer deine Knudelzzzzz und Bussis - die haben gut getan ... und hab tausend dank fuer deine Kerze!!!

@1carina: Bin gespannt wann mein ES sein wird. Ich hab ne Frage
Ich geh am Montag zur Blutuntersuchung und hoffe natuerlich, dass der Wert schon wieder unten ist. Deine Erfahrung macht mir Mut, dass es auch bei mir auch so schnell geht ! Danke fuer den Link.

Seid lieb gegrueßt Bussi
Danny.

[kurve]




  Re: @ sunnie mit Alina und @ 1carina
no avatar
  1carina
schrieb am 04.11.2004 10:28
Hallo Danny,

bin mir jetzt gar nicht mehr sicher, ob ich dir das gestern geschrieben habe. War doch gestern beim Doc und der sagt jetzt ist alles wieder top in Ordnung und wir können wieder starten.

Auch hat er gemeint, dass rein statistisch die Chance auf eine "frühere" schwanger nach einer FG höher ist! smile
Das hat zwar noch nichts zu sagen, aber vielleicht stimmts ja auch bei uns persönlich und es klappt bald wieder!




  @DannyP.
avatar  sunnie
schrieb am 05.11.2004 20:55
Liebe Danny

Schön, geht es Dir schon wieder ganz gut! Ich freu mich Das muss wirklich ein riesen Schock gewesen sein! Ist supertoll, hast Du einen so guten FA (+Angestellte) die Dich gleich aufgefangen haben! Ich finde es auch wichtig, dass der Mann und die Familie für einen da sind! Stimmt, reden finde ich auch immer ganz wichtig... und es tut unheimlich gut!

Du hast so schön und mit viel Kraft, Mut und Zuversicht geschrieben.... *snief* Ich konnte mir die Tränen nicht mehr verkneifen! sehr treurig

Ich wünsche Euch für den nächsten Versuch ganz viel Glück....hoffentlich klappt es bald.....möge Dein Kleines dann bei Dir bleiben dürfen Bussi

Liebe Grüsse und Alles Gute knuddel

[kurve]






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019