Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

@ blume92002 and ALL !!!!
schrieb am 04.11.2004 08:48
Hallo...

ersteinmal DANKE!!!!für die Glückwünsche!

Muss es nun mal vom Doc bestätigen lassen und dann bleibt es hoffentlich bei mir.... BIIITTTEEEEE...

So nun zum Empfinden bzw. Befinden.

Ich fühl(t)e mich täglich als wenn die Mens kommt. Ziehen und zwacken im Unterleib und in der Brust.

(Das letzte Mal, als ich schwanger war, war die Brust hart wie Stein... das ist sie diese Mal nicht)

Das einzige was mir unangenehm auffällt, ist das ich Schwierigkeiten habe mit dem Toilettengang... (na ihr wisst schon grins)

Kopfweh habe ich seit 3 Tagen.. Bin aber auch erkältet... Halsschmerzen...

Rufe nachher erstmal den Doc an, mal sehen was er sagt.

Hoffe ich habe mich nicht zu früh gefreut...

[kurve]

Re: @ blume92002 and ALL !!!!
no avatar
  blume92002
schrieb am 04.11.2004 09:11
Liebe Lodo,

Ich wünsche Dir, dass der Liebe Doc Dir diese erfreuliche Nachricht bestätigen wird!!! Und dass der kleine Knopf bei Dir bleibt. Dann heissts ab jetzt dass Du ganz fest auf Dich hören musst und Dich auch nicht mehr stressen lässt...smile... (leichter gesagt als getan...)!

Meldest Du Dich, sobald Du news hast!

Liebe Grüsse
Blume

schrieb am 04.11.2004 09:49
Morgen geht es zum Doc. 11.45Uhr Termin.

Mal sehen, vielleicht halte ich es ja sogar bis Montag aus.

Man sieht ja eh noch nichts!

Mein größter Wunsch ist nun, dass es bei mir bleibt.

[kurve]

no avatar
  Babs 75
schrieb am 04.11.2004 10:47
Hallo Lodo

Konzentrier dich auf das Positive - das wird bestimmt werden! Drück dir ganz fest die Daumen für eine unbeschwerte, schöne Schwangerschaft!

Liebs Grüessli
Babs

Werbung
no avatar
  alexgast
schrieb am 04.11.2004 12:42
herzlichen glückwunsch auch von mir!!
LG alexandra

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019