Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

war krank!!
schrieb am 04.11.2004 07:49
guten morgen,

für alle, die sich vielleicht gefragt haben, wo die alte quassel-strippe ist, ich war krank! hatte / hab ne magenschleimhautentzündung, deshalb ist mir schon seit wochen übel gewesen. die magenschmerzen hatte ich so hingenommen zwinker
jetzt geht es mir wieder (fast) gut und es kann dem es entgegengehibbelt werden.

wünsch allen nen schönen tag!

Re: war krank!!
no avatar
  luisa2004 n.e
schrieb am 04.11.2004 07:56
Hallo danny,

na endlich bist du wieder da und ich dachte mir schon das du bestimmt krank bist....

Gehts dir jetzt wieder besser?????

Oh mann....

Was gibts sonst bei dir neues????

schrieb am 04.11.2004 07:59
mir gehts wieder gut! habe schön auf dem sofa gelegen und hatte zwei kätzchen als wärmflasche, das tat guuuuuuuuuut. tabletten soll ich nur 3-4 tage nehmen, da ich gesagt hab, ich bin in der kinderplanung, und da sagte sie "dann sollte man ja lieber nix schlucken". die tabletten haben nu angeschlagen, und jetzt nehm ich sie nicht mehr. mal sehen, wie der tag so verläuft...

sonst gehts mir gut. wir werden jetzt anfangen, diesen zyklus mehr smileys zu setzen, denn nu wirds langsam mal zeit, dass die danny nen untermieter bekommt gell??

und wie geht es dir??

no avatar
  luisa2004 n.e
schrieb am 04.11.2004 08:04
aber du hast kein antibiotika genommen oder???

Und das mit smileys setzten ist eine gute idee, werden wir dann auch mal intensivieren!!!

Ja mir gehts auch ganz gut zur zeit ,hab heute den letzten tag meiner mens.

Und dann heisst es wieder positiv nach vorne schauen.....

Ja wie schön wäre es wenn wir zu weihnachten einen untermieter hätten?????

Oh mann stell ich mir super schön vor!!!

Ach es gibt nochwas neues, mein männe wird nächsten mittwoch ein sg machen!!!

Bin so gespannt!!!!!

Werbung
schrieb am 04.11.2004 08:33
nee, kein antibiotika! magentabletten!!

oh das ist spannend. erklär mir doch mal, wie ihr das gestartet habt. seit ihr einfach zum labor und habt nen termin gemacht? mit überweisung?? was bezahlt ihr??

wir wollen das ja auch machen, wenn sich bis januar nix getan hat. erklär mir doch bitte den ablauf mal ganz genau ja? Kuss

no avatar
  luisa2004 n.e
schrieb am 04.11.2004 08:40
ne , es war so , ich wollte ja das mein mann schon lange eins macht und wir hatten irgendwie nie die zeit....

Und dann hab ich gesagt , ich hab am 2.12 wieder ein FA termin und da würde ich gerne ihm das ergebnis sagen .....

Ja dann hab ich meinem mann einen urologe rausgesucht der direkt neben seiner arbeit ist und dann hat er da angerufen und einen besprechungstermin für den 8.11 gemacht und dann einen Abgabe-Termin für den 10.11

Das ergebnis bekommt er am 12.11

Das übernimmt die Krankenkasse wir müssen nix zahlen und ich muss auch nicht zum 1 termin mitgehen....

Ohne Überweisung einfach anrufen termin geben lassen und los gehts!!!

Ach ja 5 Tage enthaltsamkeit davor also so planen das nicht grad der es in die zeit fällt.....

Gar nicht so schwer , und ich dachte auch das wird mega kompliziert.

Und ich bin mega happy das er das jetzt macht!!!!

Juhu!!!

no avatar
  Kassandra
schrieb am 04.11.2004 08:51
Guten morgen Danny,
da bist du ja wieder......oh man na du machst ja sachen....Hoffe das es dir jetzt wieder besser geht. Aber schön das du wieder da bist. Bussi

[kurve]

no avatar
  roti78
schrieb am 04.11.2004 09:06
Na endlich !!!!!

Hatte mir schon sorgen gemacht, was mit dir wohl ist !!!

Aber wenn Du nun wieder Gesund bist, dann ist ja supi !!!!!!

Endlich ist unsere Quasselstrippe wieder da

schrieb am 04.11.2004 09:18
hmmmm, komisch...
mein mann war auch schon mal beim urologen, und der sagte dann zu ihm "soweit alles okay, aber wenn sie wollen kann man noch mal ein sg machen lassen. da brauchen sie einen termin im labor, und das kostet dann ca. 40-50 euro"

no avatar
  luisa2004 n.e
schrieb am 04.11.2004 09:24
echt???

Komisch , aber teilweise ist das aber auch von arzt zu arzt oder von krankenkasse zur Krankenkasse verschieden......

Aber er darf normal nix verlangen , denn es ist keine behandlung sondern eine diagnostik....habe ich mal drüben im KIWU-Forum nachgefragt....

aber ich würd das auf alle fälle machen lassen und wenn es 40 euro kostet , das wäre es mir wert.... denn oft liegt es nicht an der frau .....

Mein mann hat zwar auch schon mal ein kind gezeugt, aber er raucht sehr viel und deswegen wollen wir es checken lassen , denn bei mir ist eigentlich alles in ordung!!!

schrieb am 04.11.2004 09:37
hihihihi.... ja aber eure quasselstrippe hat leider ultra-viel zu tun auf der arbeit. die saubacken geben das dann nie meiner vertretung, sondern warten bis ich wieder da bin Ich bin sehr sauer

Beitrag geändert am : (Do, 04.11. 09:38)

schrieb am 04.11.2004 09:38
ja das ist es mir dann auch wert. aber ich find es schon interessant, dass es auch ohne bezahlung geht. da sieht man doch mal wieder, dass das alles reine abzocke ist Ich bin sehr sauer

no avatar
  roti78
schrieb am 04.11.2004 09:55
Na wieso sollte es Dir anders gehen als anderen ???? grins grins

ist doch meistens so........."Vertretung kann das nicht soo toll"

Zunge rausstrecken Dann bleibt alles an einem selbst hängen....

Aber Du machst das schon PC

no avatar
  Sandra W.
schrieb am 04.11.2004 10:02
hab schon überlegt, wo du denn bist!!!!

schön,bist du wieder da und auf dem damm1!!Ich freu mich

sandra

Hallo Danny29
no avatar
  Sunshin111
schrieb am 04.11.2004 12:57
Hallöchen,

habe mich schon gewundert nichts mehr von dir zu hören! Hoffe dir geht es jetzt wieder besser!

Wie gehts dir mit vom Rheuma her? Gehst du nun in eine Klinik, damit es dir wieder besser geht?

Wünsche dir noch ws Tag!

GLG MONA

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019