Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Guten Morgen Zusammen
schrieb am 04.11.2004 07:30
Guten Morgen Zusammen

Wie geht es denn Euch Hibblerinnen? Hat es noch Welche??? Meldet Euch doch winken

Morgen ist mein NMT! Heute erhalte ich meine Gelbkörperwerte...kann es kaum erwarten, den FA anzurufen! Mir ist übel, habe U-Ziehen und bin müde! Habe heute Mal ein Orakel gemacht - es ist Positiv! Mit dem Schwangerschaftstest warte ich noch einige Tage! Bei mir zeigen die etwas später an als "normal".

Herzliche Grüsse und viele Fette Positivs, ES, und hohe Tempis

[kurve]

Re: Guten Morgen Zusammen
no avatar
  1carina
schrieb am 04.11.2004 07:40
Morgen Sunnie,

sag mal was ist eigentlich ein "Orakel"??? Hab ich hier schon öfter gelesen, kann aber gar nichts damit anfangen!

no avatar
  luisa2004 n.e
schrieb am 04.11.2004 07:41
Dann sag ich schon mal herzlichen Glückwunsch und das euer krümel bei euch bleibt!!!

schrieb am 04.11.2004 07:49
Guten Morgen,
ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du schwanger bist !!!

Bussi Anja

[kurve]

Werbung
schrieb am 04.11.2004 07:53
guten morgen!!!

ich ganz dolle, dass du schwanger bist!! wünsch es dir echt!!!

@1carina
schrieb am 04.11.2004 07:57
Hallo Carina

Ich kopiere Dir die Erklärung von Snoopy28:

"Das Orakel bedeutet, daß Du ein Ovulationstest (LH-Test) z.B. Persona-Stäbchen dazu missbrauchst eine evtl. Schwangerschaft zu erkennen.

Aber es ist und bleibt nur ein Orakel, daß nicht immer stimmt.

Wenn Du schwanger bist, dann kann eine mögliche Kreuzreaktion mit dem Hormon HcG stattfinden (ist dem LH sehr ähnlich). Dann reagiert das LH-Stäbchen wie beim positiven LH beim ES.

Aber es ist halt auch nur möglich, es kann auch eine Schwangerschaft vorliegen, obwohl das Orakel negativ ist, weil eine Kreuzreaktion nicht auftreten muß !!!
Außerdem kann es sein, daß am Ende des Zyklus das LH nochmals ansteigt und deshalb das Orakel positiv ist und nicht weil es eine Kreuzreaktion ist.

Ein Orakel ist halt nunmal kein Schwangerschaftstest, aber was ich bis jetzt immer mitbekommen habe, hat das positive Orakel immer gestimmt.

Habe es ja am eigenen Leib miterlebt.

Ich hoffe, ich habe es deutlich erklärt.

Die Orakel haben bei mir bisher immer gestimmt!

Liebe Grüsse und bis später

Beitrag geändert am : (Do, 04.11. 07:57)

no avatar
  roti78
schrieb am 04.11.2004 08:50
na dann wünsche ich Dir doch schon mal eine Superschöne
Kugelzeit schwanger

no avatar
  Eva78
schrieb am 04.11.2004 09:47
Guten morgen allen Hibblerinnen!!

Bin auch noch im Rennen, weiß aber net wann ich am sinnvollsten Testen soll, da ich zur Zeit des ES krank war und ihn net genau eingrenzen kann...

Kommt Zeit kommt Rat!!

Liebe Grüße
Eva

[www.wunschkinder.net]

Re: sunnie mit Alina
no avatar
  falina
schrieb am 04.11.2004 12:05
Hallo winkewinke ,

glaube bei mir ist es am aus hibbeln.Tempi ist etwas gesunken. deine Kurve sieht ja gut aus.

falina

Re: sunnie mit Alina
no avatar
  Piano
schrieb am 04.11.2004 12:21
dases klappet het, und dass es phaltä darfsch

Re: Guten Abend..
no avatar
  Lia1
schrieb am 04.11.2004 20:46
...kann leider nur am Abend von zu Hause PC .

Das höhrt sich ja ganz toll bei Dir an!
, dass das Orakeln stimmt und Du Schwangerschaft bist.

Ich bin erst bei ES+4, muß also noch gaaaaanz schön lange hibbeln.

LG Lia

[kurve]

@luisa2004
schrieb am 05.11.2004 20:22
  @moppe002
schrieb am 05.11.2004 20:24
Hallo Anja

Vielen Dank! Hoffe so sehr, dass ich bald ins SS-Forum wechseln kann! Nicht weil es mir hier nicht gefallen würde...

Liebe Grüsse

@danny29
schrieb am 05.11.2004 20:25
Liebe Danny

Das ist sehr lieb von Dir! Kann die Daumen echt gebrauchen!

Herzliche Grüsse winken

@mamely
schrieb am 05.11.2004 20:28
Hallo Mamely

Das Wetter war gestern auch so sch...! Da Alina und ich noch nicht 100% gesund sind, macht es mir nichts aus smile

Ja, der Tag kann manchmal so vieles bringen Ich freu mich z.B. den GK-Wert - 43.6......muss zwischen 25 und 90 liegen...also völlig im grünen Bereich (no Utrogestan)!

Liebe Grüsse Bussi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019