Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)neues Thema
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?

@roti78
schrieb am 05.11.2004 20:28
  @Eva78
schrieb am 05.11.2004 20:33
Hallo Eva

Ich würde ZT18 als spätester ES-Termin nehmen da Temp dann schon oben ist....also könntest Du "frühestens" in 2 Tagen testen...oder noch etwas später! Je später desto sicherer...das ist zumindest mein Motto!

Wie fühlst Du Dich denn? Spürst Du etwas? Ich drücke Dir meine Daumen

Liebe Grüsse und viel Glück!

@falina
schrieb am 05.11.2004 20:34
Werde Deine Kurve gleich suchen.....hoffentlich hast Du nicht schon ausgehibbelt

Liebe Grüsse winken

@Piano
schrieb am 05.11.2004 20:35
Das isch ganz lieb vo Dir! Danke!

Vili Grüessli us Bärn winken

Werbung
  @Lia1
schrieb am 05.11.2004 20:37
Hallo Lia

Dann wünsche ich Dir eine ganz tolle, kurzweilige Hibbelzeit! Smileys sitzen ja perfekt Ich freu mich Ich wünsche Dir, dass Du in 2 Wochen einen fetten,positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten darfst! Drücke Dir fest die Daumen

Herzliche Grüsse

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019