Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

A bisserl traurig ...
no avatar
  Anja*
schrieb am 04.11.2004 07:10
Einen wunderschönen Guten Morgen,

hm; habe wohl zu viel Hoffnung in meinen ersten Eisprung-Zyklus gehabt.

Temperatur ist heute ganz schön abgesackt.

Ist zwar noch über Coverlinie; aber - irgendwie habe ich "abgeschlossen" ... *seufz* ...

Dickes Daumendrück für alle; die es heute brauchen!

Liebe, geknickte Grüße
Anja

[kurve]

Re: A bisserl traurig ...
no avatar
  Carmen1979
schrieb am 04.11.2004 07:38

GUTEN MORGEN Anja - komm Kopf hoch, hm LOL !!!!
Muß doch noch garnichts heißen... Sieh DIR mal meine Kurve an, nur mal so zum Vergleich & ich bin auch schwanger !!! Ich freu mich ! Also, mach DICH jetzt doch nicht so verrückt ( ich weiß - leichter gesagt wie getan...) - ABER trotzdem, versuch es... Ich drücke DIR alle meine die ich habe UND schicke DIR extra viele schwanger-Viren zu - puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust....... Ich freu mich !!!!!!!!!!

Halt uns dem Laufendem....

LG, CARMEN

[kurve]

no avatar
  Anja*
schrieb am 04.11.2004 07:42
Guten Morgen,

DANKE Carmen für´s Mutmachen!!!

Ich wünsche Dir eine suuuperschöne, beschwerdefreie Schwangerschaft!

Liebe Grüße
Anja

no avatar
  roti78
schrieb am 04.11.2004 08:45
Nur nicht den Sand in den Kopf stecken !! grins

Noch ist nichts verloren. Die Temp ist noch über der CL also heisst es weiter hibbeln !!!

Viel Glück und ganz viele

Werbung
no avatar
  falina
schrieb am 04.11.2004 16:51
Geht mir gleich,aher hoffen wir zusammen dass es Morgen wieder besser aussieht smile

[kurve]

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019