Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

  @sunnie mit Alina
no avatar
  snoopymicky
schrieb am 03.11.2004 20:38
Hey Claudia,

mein Persona Comp. zeigt 41 ZT an, ich weiß aber leider immer noch nicht so genau wie lang meine Zyklen sind da ich nach absetzen der Pille im Mai gar keiner Periode mehr hatte und wir dann ausgelöst haben ende September fing dann dieser Zyklus an. Ich hoffe ich habe überhaupt einen ES, werde wohl nächsten Zyklus auf jeden Fall Temp. messen....Hoffentlich bekomme ich wenigstens jetzt mal von alleine meine Days außer natürlich wenn ich schwanger wäre, daß wäre natürlich noch toller!!!!!
Tut mir super leid, daß Du Deine Sternchen verloren hast , daß war bestimmt schlimm für Dich.
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen das es diesmal geklappt hat und Du nächsten Sommer Dein Baby in den Armen halten kannst!!!!!


Alles Liebe
Nicole mit Mo


  @snoopymicky
avatar  sunnie
schrieb am 04.11.2004 07:31
Hallo Nicole

Melde mich etwas später....mache mich nun bereit zum Einkaufen!

Liebe Grüsse winken




  @snoopymicky
avatar  sunnie
schrieb am 05.11.2004 20:19
Hallo Nicole

Sorry habe ich gestern nicht mehr geantwortet...ich bin seit gestern noch viel müder als die 13 Tage zuvor *gähn* könnte nur noch schlafen! Nun ist Alina im Bett und ich habe Zeit, um Dir zu schreiben!

Boah, seit Mai keine Periode...das ist ja lang! Ich hoffe, dass Du einen ES hattest und nun Schwangerschaft bist Wirst Du demnächst testen? Wenn ja, wann? Solltest Du nicht Schwangerschaft sein, hoffe ich dass Deine Mens nicht wieder so lange auf sich warten lässt!

Danke für Deine tröstenden Worte! Das war echt hart, meine Sternchen zu verlieren. Die FG letzten Dez war die heftigste....mit ganz starken Schmerzen, grossem Blutverlust und Kreislaufzusammenbruch! Da brauchte ich dann 6mte, um das Erlebte zu verarbeiten! Im Juli war die FG zum Glück nicht so heftig, so konnte ich sie auch eher verarbeiten. Ich habe um jedes der Sternchen getrauert. Vor dem Wellnessurlaub habe ich dann noch eine Abschlussmeditation gemacht für alle 3 Sternchen, und das Thema FG hinter mir gelassen! Klar kommt Angst auf in einer neuen Schwangerschaft....aber ich kann mit der Angst umgehen. Meine Naturheilerin ist auch für mich da...bin wieder bei ihr in Behandlung wegen des KiWu!

Liebe Grüsse und

[kurve]



Beitrag geändert am : (Fr, 05.11. 20:20)




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019