Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

@sunshin111 & xochitl
no avatar
  joggel
schrieb am 03.11.2004 19:55
Hi zusammen!

Mensch ist das alles aufregend!
Eigentlich würde ich Morgen die Mens bekommen, habe sie immer 2 Tage früher als hier angezeigt wird! Mal schauen ob sie kommen will oder nicht!
Aber eben, lieber nicht dran denken zwinker !

Ich wünsche euch einen schönen Abend und dass ihr Morgen eine super Tempi habt!

Toi toi toi

[kurve]

Re: @sunshin111 & xochitl
no avatar
  falina
schrieb am 03.11.2004 20:12
Diese Kurve sieht tol aus Das ist super Ich freu mich .Wünsche dir ,dass sie hält was sie verspricht

no avatar
  Piano
schrieb am 03.11.2004 20:15
Hey Joggel, das isch wider spannend...
ig wür fasch vergibälä vor ufregig... Ich freu mich

no avatar
  xochitl
schrieb am 04.11.2004 16:42
Hallo Joggel,
bei mir auch aufregend. Heute ist die SB wieder weg, die Tempi aber wieder nur knapp über der Coverline. Da soll mal einer schlau draus werden. Muss wohl bis Sonntag abwarten. Ach, es wäre sooo toll, wenn die HOffnung nicht wieder umsonst wäre, wie die ganzen zwei Jahre schon.
xochitl

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019