Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

@sunnie
no avatar
  1carina
schrieb am 03.11.2004 16:07
Hallo Sunnie,

danke für die "Abänderung" smile

Ich bin seid knapp 1 Monat hier (glaube ich jedenfalls) und bin auch echt froh auf diese Seite gestossen zu sein!

Probieren tun wir eigentlich noch nicht so lange. Hab Anfang Juli die Pille abgesetzt, 28 Tage später meine Mens bekommen und dann nicht mehr! Leider hat sich das Kind entschlossen sich nicht zu entwickeln und war in der 8. Woche immer noch auf dem Stand der 5. Woche.
Der Doc meinte dann ich soll mal warten obs rauskommt oder wenns mich stört, dann kann man es auch raus tun. Mir war die AS dann lieber, weil ich Angst hatte, dass sowas "totes" mir vielleicht nicht gut tut. Sorry wenn sich das brutal anhört aber ich fands so viel leichter. Ich hab ne Frage

Mein erster Zyklus hat dann voll gesponnen und nun scheint alles wieder normal zu laufen. Gott sei Dank! smile
Hoffe mal das der Zyklus diesesmal wieder nur 28 Tage ist und wir es vielleicht in diesem Jahr noch schaffen!

[kurve]

@1carina
schrieb am 04.11.2004 07:32
Hallo Carina

Da ich mich nun bereitmache zum Einkaufen, melde ich mich später!

Liebe Grüsse und bis dann winken

[kurve]

@1carina
schrieb am 05.11.2004 20:13
Hallo Carina

Sorry, habe ich mich gestern nicht mehr gemeldet! War soooo müde, hätte nur noch schlafen können. Ging dann erst am Nachmittag einkaufen, und lag vor und nachher mehr oder weniger nur um und spielte, zeichnete und bastelte mit Alina! Heute das Selbe...ich bin sooowas von müde *gähn* Da Alina schon im Bett ist, habe ich jetzt Zeit um Dir zu antworten Ich freu mich

Die "Abänderung" habe ich doch gerne gemacht Dann kamst Du zu uns, als ich mich rar machte wegen Gesundheit und dann Wellnessurlaub. Schön, hast Du diese Seite gefunden. Ich finde es toll hier....man hofft, hibbelt, trauert, freut sich...und das zusammen mit vielen Frauen die das selbe Schicksal haben - lange kein Kind bekommen!

Es tut mir sehr leid, musstest Du Dein Sternchen ziehen lassen! Ich werde Dich und Dein Sternchen heute in meine Meditation einschliessen und für Euch eine Kerze anzünden! Du hast für Dich richtig entschieden (wegen der AS), das ist auch gut so! Ich habe bis jetzt alle Sternchen selber gehen lassen können...bin froh, denn ich hätte mehr Panik vor einer AS! Jede Frau ist eben verschieden....und es ist sehr nett, durftest Du wählen was für Dich stimmte!

Schön, läuft dieser Zyklus wieder normal! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass es bald klappt, und Du Dein Sternchen behalten darfst! Das Jahr hat ja noch 2 Zyklen (je nach Länge), so könntest Du es schon schaffen. Versuche Dir keinen Druck zu machen, sondern habt Euch lieb bei romantischer Stimmung und seid locker....vielleicht klappt es! *hoff*

Liebe Grüsse und schönen Abend winken

[kurve]

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019