Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

Heute ist der Tag X !
no avatar
  Nina27
schrieb am 03.11.2004 13:44
Hallo zusammen

Seit 5 Monaten war mein Zyklus nie länger als 26 Tage. Meistens kommt die Pest bereits am Morgen oder spätestens am Mittag. Heute ist nun der 26. Tag aber bis jetzt weit und breit keine Mens in Sicht. Ich bin wie auf Nadeln und renne immer wieder aufs Klo um zu schauen ob sie nun doch noch kommt oder nicht. Ich dreh noch durch.
Ich wage kaum daran zu glauben dass ich wirklich schwanger sein könnte, habe Angst wieder enttäuscht zu werden.

Meld mich bald wieder!

Nina Zunge rausstrecken heiss

[kurve]

Re: Heute ist der Tag X !
no avatar
  Babs 75
schrieb am 03.11.2004 13:47
Liebe Nina

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen!!!

Liebe Grüsse
Babs

schrieb am 03.11.2004 13:47
Hast Du denn schon getestet ? Bzw. willst Du heute testen ?

Laut Kurve war Dein ES ja etwas später... dementspechend müsstest noch 2 Tage warten...Ich hab ne Frage

Was wirst Du tun ? Hibbel... zwinker

[kurve]

no avatar
  sera
schrieb am 03.11.2004 14:27
Hallo Nina, hallo Lodo,

eure Kurven sehen super aus Das ist super und ich drücke euch alle Daumen, das die olle Mens nicht kommt

beten *mensbleibwegmensbleibwegmensbleibweg*

Werbung
no avatar
  enidan znieh
schrieb am 03.11.2004 14:50
Meine Daumen habt Ihr auch!!! Und wenn eure Tests Pos. sind wünsch ich mir bitte bitte gaaaaaanz viele Schwangerschaft VIEREN.

[kurve]

@ enidan znieh
schrieb am 03.11.2004 14:53
Na wie fühlst Du Dich ? smile

Wann testest Du ? ...

[kurve]

Re: @ Lodo
no avatar
  enidan znieh
schrieb am 03.11.2004 15:28
Ich fühl mich bis auf die Übelkeit (nur ganz wenig) ganz normal und gestern hatte ich das gefühl das die Mens kommt. Also nichts genaues weiß man nicht. Testen werde ich wirklich erst wenn ich 1 Wo. überfällig sein sollte denn die enttäuschung ist schon groß genug wenn die Mens doch wieder einsetzes sollte. Der LH Test hat ja auch nicht genau mit der Kurve übereingestimmt wenn es danach geht bekomme ich meine Mens erst in 3-4Tagen, also abwarten und hibbeln.

[kurve]

Beitrag geändert am : (Mi, 03.11. 15:36)

Re: @ enidan znieh
schrieb am 03.11.2004 15:30
Na aber ich drücke trotzdem die Däumchen.

Man kennt sich und seinen Körper am Besten... Ja

Und ich habe auch das obligatorische Mens-Gefühl...

Ist wohl nur noch eine Frage der Zeit.

[kurve]

Re: @ Lodo
no avatar
  enidan znieh
schrieb am 03.11.2004 15:34
Ja stimmt wohl . Ich drück Dir trotzdem ganz fest die Daumen das sie doch nicht kommt.
DRRRRÜÜÜÜÜÜÜÜÜCK!!!!
L.G. enidan

Beitrag geändert am : (Mi, 03.11. 15:34)

no avatar
  Nina27
schrieb am 03.11.2004 15:58
Hallo Lodo

Nein ich gedulde mich noch 2 Tage (2Jahre, für mich), und dann werde ich am Samstag testen. He deine Kurve sieht auch genial aus

Meld mich so bald ich mehr weiss

Nina Bussi

no avatar
  falina
schrieb am 03.11.2004 18:17
no avatar
  Piano
schrieb am 03.11.2004 19:56

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019