Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

Prolaktinom...und danach?
no avatar
  calenfan
schrieb am 03.11.2004 12:32
Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage, die Ihr mir vielleicht beantworten könnt.

Im November 2003 habe ich die Pille wegen Kinderwunsch abgesetzt und danach meine Mens nicht mehr bekommen. Es wurde ein Prolaktinom festgestellt und damit verbunden ein erhöhter Prolaktinspiegel. Ich habe daraufhin Tabletten nehmen müssen (wahrscheinlich für immer) und habe Ende Oktober 2004 endlich wieder meine Mens gehabt. grins

Nun wurde aber beim letzten Hormontest ein leicht erhöhter Testosteronwert erkannt. Liegt das nun an dem ganzen Durcheinander der letzten Zeit, wo ich ja auch keinen Eisprung hatte? Kommt das von allein in Ordnung? Ich hab ne Frage

Ich warte jetzt sehnlichst auf meinen Eisprung, aber dem ZV nach ist da noch nichts zu holen. Jetzt muss ich wohl doch wieder zum Arzt. Bin nur leider in eine andere Stadt gezogen und kann nicht mehr zu meinem Endokrinologen. Was meint Ihr: ein "normaler" FA oder doch lieber gleich in die Kinderwunschbehandlung?

Und ich dachte, es kommt endlich alles in Ordnung und wir können unser Baby haben...

Liebe Grüße und danke für die Antworten,
Sylvia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019