Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Bin verzweifelt..was kann das sein ?
no avatar
  Pad
schrieb am 03.11.2004 10:42
Hallo, ich habe folgendes Problem und ich hoffe Ihr könnt mir helfen mein Mens.Termin war der 29/30.10.04 am 31.10.04 bekam ich bräunliche SB sonst auch Vorbote meiner Mens. aber diese bräunliche SB hält bis jetzt an und immernoch habe ich meine Mens. nicht bekommen mir ist seit gestern Abend schlecht und ich habe auf der linken Seite ein Ziehen...gestern habe ich aber negativ getestet mit den one call SST wäre der nicht negativ würde ich denken ich wär ss ...Könnt Ihr mir sagen ist das jetzt nun mein neuer Zyklus oder als was hab ich das zu bewerten...meine Unterleibschmerzen die ich sonst immer ziemlich doll kurz vor mener Mens. bekomm waren auch nicht da...was kann das sein ? Ich würde mich sehr über Antworten von Euch freuen, denn ich bin wirklich Ratlos...

LGPad

Re: Bin verzweifelt..was kann das sein ?
no avatar
  roti78
schrieb am 03.11.2004 10:49
Die Anzeichen für eine *SS* sind ja deutlich !!
Das ist eben bei den SST so eine Sache, Sie sind eben nicht sicher. Vorallem kann man nicht davon ausgehen, daß man nicht Schwangerschaft ist, nur weil es der Test im Moment so sagt !!!

Ich würde zum FA gehen, checken lassen ob Du Schwanger bist !!

no avatar
  Pad
schrieb am 03.11.2004 10:57
Hallo Tina, ja ich werde nachher mal meinen FA anrufen und versuchen so bald als möglich einen Termin zu bekommen..ich hoffe nich das es eine Zyste ist die meiner Mens. den weg versperrt.... Lg Pad

no avatar
  babsi776
schrieb am 03.11.2004 11:00
Hallo !

Vielleicht kannst Du mir helfen. Ich habe eine Frage
ist Ausfluss und Zervixschleim das selbe ?

Bitte um Antwort

Danke.
Babsi

Werbung
no avatar
  Pad
schrieb am 03.11.2004 11:03
Ja na der Ausfluss ist ja dann auch der Zervixschleim hängt ja dann nur von der Beschaffenheit des Schleimes ab....Gruss Pad

no avatar
  Piano
schrieb am 03.11.2004 11:29
Hallo Pad,
Ich würde in 3 Tagen noch mal testen oder zum FA.
Wenn Du Schwangerschaft bist war das HCG villeicht noch zu gering, dass der Test es erkennt..
luttest machen und dort werden ja geringere HCGwerte nachgewiesen.

Also ganzfestdaumendrück auf ein POSITIV!!
Lass es uns wissen...
Pianosmile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019