Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

@Joggel:was sagt Tempi Ich hab ne Frage
no avatar
  Sunshin111
schrieb am 03.11.2004 10:25
hallöchen,

wie geht es dir, vor allen Dingen was sagt deine Kurve? Ich hab ne Frage Hoffe doch stark, *bete* das deine Tempi weiter gestiegen ist.....!

Drücke dir jedenfalls fest die das es so bleibt und du bald hier von einem hoffentlich POSITIVEN SST berichten kannst, wünsche es dir so sehr!

Habe heute übrigens auch meine Balken zum ersten Mal bekommen, leider zeigt aufgrund der langen Zykluslänge nicht der NMT bzw. SST sicher an, wann wird das sein. Würde mich auch sehr Ich freu mich wenn ich nur einen klitzekleine Hoffnung auf einen POSITIVEN SST habe.... heißt es abwarten.... ich bin nicht gerade der geduldigste Mensch, erst recht nicht was das angeht.

Wünsche dir noch einen super schönen Tag und hoffe positives von dir zu hören.

Sei ganz lieb gegrüßt MONA

PS: anbei meine Kurve *grins*

[kurve]

Re: @Joggel:was sagt Tempi Ich hab ne Frage
no avatar
  joggel
schrieb am 03.11.2004 10:36
Hi Mona!

Naja, die Tempi ist nicht gestiegen, aber trotzdem noch auf 36.9, denkst du das ist ein schlechtes Zeichen?
Meine Rückenschmerzen sind ein wenig mühsam, aber wenn ich dafür schwanger bin, nehme ich das gerne in Kauf grins !
He, cool wegen den Balken!!!! Ich freu mich sehr Die herzel liegen ja super, da bleibt uns wohl nichts anderes als zu hibbeln! Gell, wenn diese Zeit doch nur nicht so lang wäre zwinker ! Die Mens wird ca. 2 Wochen nach dem ES kommen, vielleicht bekommst du den Balken wenn das Kurvenblatt voll ist? Frag doch Morgen mal Marianne!

Es hat mich riesig gefreud von dir zu hören! Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!

Liebe Grüsse

[kurve]

Re: @Joggel:Das ist super
no avatar
  Sunshin111
schrieb am 03.11.2004 16:45
Hallöchen

danke vielmals das du mir geantwortet hast! Denke mal nur weil sie 0,1° gesunken ist, hat nichts zu bedeuten! Drücke dir ganz fest die Daumen, das es so bleibt!

Deine Smilys sitzen ja genauso gut wie meine *grins*, das muß doch Glück bringen ODER?

Freue mich immer von dir zu hören, hoffe morgen bleibt deine Tempi auch weiterhin oben! beten beten

Wünsche dir noch einen ganz tollen Tag, sei ganz lieb gegrüßt MONA

PS: Ist doch selbstverständlich das ich wissen möchte und mit dir mitfiebere wie es dir geht und was deine Kurve macht streichel

Mit den Rückenschmerzen kenne ich mich nicht so aus, habe auch immer wieder ein ziehen in Bauch und Rücken.... denken wir einfach nicht drüber nach und freuen uns wie unsere Kurve aussieht!

Lieben Gruß und ich vergesse dich nicht MONA

Re: @Joggel:was sagt Tempi Ich hab ne Frage
no avatar
  xochitl
schrieb am 03.11.2004 19:03
Hallo Joggel,
vielleicht hat es ja bei uns beiden geklappt? Werden wir ja fast gleichzeitig wissen. Ich habe seit gestern Rückenschmerzen und ein wenig SB, eigentlich nur zwei rosarote Tropfen, kenne ich beides gar nicht von mir. Und die Tempi ist heute rasant gestiegen (hoffentlich nicht als Schock auf die US-Wahl hihi).
Xochitl

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019