Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  @ALLE!Balken da,wer hibbelt mit mir smile
no avatar
  Sunshin111
schrieb am 03.11.2004 10:16
Hallo ihr lieben!

Ich bin noch so aufgeregt Ich freu mich sehr, als ich heute morgen Tempi gemessen habe, habe ich gehofft das sie wenigstens bei 36.8° bleibt, traute mich erst gar nicht rauf zuschauen, aber meine T ist heute um 0,2° gestiegen auf 37.0°, ich bin so happy, Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken mein Herz vor Freude. Zum ersten Mal habe ich meine Balken bekommen, so das man sagen kann das ich einen sichtbaren ES hatte, also muß sich doch die Einnahme von Mönchspfeffer, verschiedenen Teesorten einen ES und das die Temperaturkurve gleichmäßiger geworden ist begünstigt haben oder?

Habe da mal eine Frage: Da mein Zyklus über 40Tage ist, zeigt mir zwar der ES an, aber nicht den NMT und wann SST sicher ist, wann wird dies sein bzw. wie kann ich es ausrechnen?


Habe vor 4Wochen mit den Tees angefangen, und Mönchspfeffer vor ca. 3,5Monaten. Anhand meiner Kurve sieht man ja, das auf einmal die T nicht mehr so bergauf und bergab geht. Kann daher jeden nur empfehlen, es mit den Tees zu versuchen.

In der ersten Zyklushälfte:
Storchenschnabelkrauttee, Himbeerblätter, Rosmarinblätter, Holunderblüten,

In der zweiten Zyklushäfte:
Frauenmantelkrautee

Davon über den Tag verteilt 1-1,5L getrunken mal mehr mal weniger.

Ich dachte mir es seih ein Versuch wert, da ich soviel in anderen Foren darüber gelesen habe, was habt ihr zu verlieren? Ich hab ne Frage

Allen die mich bis hierher begleitet haben und mir die gedrückt haben, danke ich von ganzem Herzen, nehme euch mal ganz fest in die Arme….. streichel knuddel . IHR SEID ECHT Das ist super und ich möchte dieses Forum hier nicht mehr missen! Der Zusammenhalt hier ist echt toll. Bussi Bussi

All denen die diesen Zyklus (Monat) leider nicht das Glück gehabt haben POSITIV zu testen sehr treurig sehr treurig drücke ich ganz ganz fest die das es nächsten bzw. diesen Monat klappt. GEBT DIE HOFFNUNG NICHT AUF!

Denjenigen die jetzt genauso weit sind wie ich, wünsche ich natürlich auch viel viel Glück auf ein hoffentlich POSITIVES Ergebnis! *bete* *bete* *bete*

Klar, ich bin erst am Anfang und es ist noch alles offen, aber ich bin schon echt froh einen ES gehabt zu haben, was ich erst nicht zu hoffen gewagt habe.

Seid ganz lieb gegrüßt MONA

DANKE FÜR ALLES!






[kurve]



  Na endlich......
no avatar
  sera
schrieb am 03.11.2004 10:40
hast du deine Balken, hast ja auch lange genug drauf warten müssen Das ist super

Bei dir scheint sich das Sprichwort: "Abwarten und Tee trinken" ja echt bewahrheitet zu haben.... grins

Würde an deiner Stelle die Kurve ab dem 25. Tag übertragen auf eine neue, dann kannst du sie weiterführen und die Balken kommen dann auch alle.

Smilies sitzen gut,




  Re: @ALLE!Balken da,wer hibbelt mit mir smile
no avatar
  1carina
schrieb am 03.11.2004 11:08
Hallo Mona,

normalerweise sagt/rechnet man zum ES 15 Tage dazu und an dem Tag müsste dann die Mens kommen.
Der SST-Balken kommt dann glaube ich immer 3 Tage später (also am 18 ZT nach dem ES)

Hoffe das stimmt so!!!

smile

[kurve]




  Re: @ALLE!Balken da,wer hibbelt mit mir smile
no avatar
  AnCoMa
schrieb am 03.11.2004 11:18
Hallo Mona,

freu mich mit Dir, dass Deine Geduld endlich belohnt wurde!!!
Ich hibbel auch ein bisschen, weil ich glaube, dass endlich bei mir auch ein ES stattfindet/stattgefunden hat!
Balken hab ich aber noch nicht.
Auch ich nehme seit Mitte Juli MöPf und trink seit 4 Wochen den Tee.
Zudem wurde bei mir eine "Stichelung" der Eierstöcke gemacht (PCOS) - aber alles zusammen scheint gut zu wirken!

Also meine Liebe:

Auf dass, dass wir auch bald mal ins SS-Forum umziehen dürfen!!



Beitrag geändert am : (Mi, 03.11. 12:32)


  Werbung
  Re: @ALLE!Balken da,wer hibbelt mit mir smile
no avatar
  falina
schrieb am 03.11.2004 12:20
Natürlich hibble Ich freu mich Elefant Ich freu mich sehr ich auch mit dir. Hatte auch riesen freude als ich meine ersten bunten Balken hatte.


  Re: @ALLE!Balken da,wer hibbelt mit mir smile
no avatar
  sternn77
schrieb am 03.11.2004 14:42
Hallo sunshine!Ich hibbel auch mit dir!!!!!!

[kurve]




  Vielen Dank euch allen!
no avatar
  Sunshin111
schrieb am 03.11.2004 16:48
Habt vielen Dank euch allen für eure Antworten, dann können wir ja jetzt gemeinsam hibbeln. Drücke euch allen natürlich auch die



das wir alle bald einen Grund haben zu feiern und uns zu freuen. Die Zeit jetzt ist mit die schlimmste....... auf ES zu warten war schon grausam, aber jetzt wird jeder Tag zur Qual, weil man nicht weiß hat es geklappt oder nicht?

Gemeinsam sind wir stark und schaffen das!

Seid ganz lieb gegrüßt MONA


DANKE EUCH ALLEN, und viel viel Glück


  Re: @ALLE!Balken da,wer hibbelt mit mir smile
no avatar
  Joesy<3
schrieb am 03.11.2004 20:34
Hallo Mona !


Ich hibbel mit Dir Ich freu mich






[kurve]






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019