Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern einen schönen Nikolaustag und prall gefüllte Stiefel :-)
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Na Super.....
no avatar
  roti78
schrieb am 03.11.2004 10:09
Am 74. ZT ist es jetzt endlich soweit.

Die rote Pest hat mich nun heimgesucht !!!
auch wenn ich irgendwie nur ein fünckchen Hoffnung hatte und mir insgeheim gewünscht hatte, dass es jetzt endlich funktioniert hat...

vorbei sehr treurig

Aber ich bin auch froh darüber, dass es endlich passiert ist. Es war wirklich nicht mehr auszuhalten...ständig diese Warterei !!!

nun darf ich wieder mein Glück versuchen !!! traurig
Mir geht langsam die Puste aus !!!

Re: Na Super.....
no avatar
  AnCoMa
schrieb am 03.11.2004 11:12
Hallo Tina!!

WEnigstens kannst Du nun von vorne anfangen - ich wünsch Dir viel Glück

schrieb am 03.11.2004 11:25
Hallo Tina

Schade, hat es nicht geklappt Wenigstens ist die Warterei vorbei und nun kannst Du voller Kraft einen neuen Versuch starten! Hoffentlich hast Du nicht wieder ein soo langer Zyklus beten

Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Glück und drücke kräftig die Daumen

[kurve]

danke
no avatar
  roti78
schrieb am 03.11.2004 11:45
Danke Ihr beiden !!!!

Glück kann ich Gut gebrauchen !!

aber wie gesagt, wenigstens kann ich jetzt endlich wieder von vorne anfangen !!! und jeden abend .........erst Sex und dann ganz kräftig beten

Werbung
no avatar
  falina
schrieb am 03.11.2004 12:43
Lass dich nicht runter krigen .Ich weiss auch dass diese Warterei nervenaufreibend ist. Glaube geht uns allen so. Ich versuche jedes mal wenn das rote Übel ( )kommt wieder neuen Mut zu fassen,manchmal gelingt es aber auch oft nicht. auf die neue Kurfe und dass es diesmal klappen wird!!!!! zwinker streichel

Beitrag geändert am : (Mi, 03.11. 12:45)

schrieb am 20.05.2007 10:06
Auf ein frisches NEUES .......... ............ viel Glück dir.

Das ist echt eine Geduldsprobe so einlanger Zyklus, hast du das öfter?
Bei mir ist es das erste mal.

Bussi Sunny

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019