Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@dipsy dips
schrieb am 03.11.2004 08:18
Guten Morgen,
da ich schon zu den "Alten" zähle, habe ich meinen ES per US überwachen lassen !
Käme das nicht auch für Dich in Frage !!!???

Hier ein paar Viren : schwanger schwanger schwanger schwanger schwanger
Lieber Gruß
Anja(moppe02)

Re: @dipsy dips
no avatar
   dipsy_dips
schrieb am 03.11.2004 08:46
wäre eine alternative, aber irgendwie kommt mein arzt nicht drauf. ich hantiere nun mit persona, hoffe das es diesmal klappt, ich denk weil ich im sep eine fg hatte meint mein arzt wohl das es nicht nötig ist, soll nun am 20 zt tag zum blutabnehmen kommen, warum auch immer, hab keine ahnung. bin nun 41 und möchte doch auch gern ein bambino von meinem hasen, drück mir mal die daumen , lieben gruß dipsy

schrieb am 03.11.2004 08:54
Hallo,
er nimmt Blut ab,um Deinen Progesteron wert (zeigt an, ob Dein ES heftig war.) zu testen. Bloß,wenn Dein ES später (z.B. um den 18.ZT war) ,dann sieht der FA nur ,dass der WErt zu niedrig ist !
Sprich ihn doch mal auf US an !
ich drücke Dir die daumen,dass Du bald ein Baby hast !!!
Bussi moppe02

no avatar
   dipsy_dips
schrieb am 03.11.2004 09:04
werde ihm sagen wenn es diesen monat nicht klappt möchte ich ultraschall, er sagte er wolle diesen monat beobachten und dann behandeln, hat auch irgendwas fürsnächste mal vorgeschrieben, was der wohl will? ich werde dich auf den laufenden halten wenn du möchtest, liebe grüße dipsy Bussi

Werbung
schrieb am 03.11.2004 12:06
Na klar...halt mich auf jeden Fall auf dem laufenden !!!

Wird schon werden !!!
lieber gruß Anja

Re: Ja...ich...bin...SCHWANGER !!!
no avatar
   Nickita
schrieb am 03.11.2004 12:58

Es ist SUPER!!! Das ist super Das ist super Das ist super

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute in deine schwanger

Ich freue mich für dich Ich freu mich sehr

LG, Nickita

Re: Ja...ich...bin...SCHWANGER !!!
no avatar
   DannyP.
schrieb am 03.11.2004 13:31
Party ROFL Ich freu mich Das ist super Ich freu mich sehr

Huhu,
wow - suuuuuuper !!!! Alles Liebe und eine superschoene Kugelzeit! schwanger

LG
Danny

[kurve]

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020