Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

zum zerreißen gespannt
no avatar
   alexgast
schrieb am 02.11.2004 20:12
also ich halts fast nicht mehr aus. in diesem monat ist irgendwie alles anders.meine brüste fangen jetzt an weh zu tun(in den letzten monaten fing das ne woche vorher an, und 1-2 tage vor den tagen hörte es wieder auf.ich hab so ein gefühl, aber es trügt sicher wieder..... so wie die letzten fast vier jahre. morgen oder übermorgen bin ich bestimmtwieder am boden zerstört. jetzt heißt es abwarten und ruhe bewahren!
LG alexandra

[kurve]

Re: zum zerreißen gespannt
no avatar
   sera
schrieb am 02.11.2004 21:01
Da wirst du leider nichts anderes tun können als abwarten, aber es sieht gut aus!

no avatar
   Daisy2006
schrieb am 02.11.2004 21:04
Hallo Alexandra,
also mir geht's momentan genauso, normalerweise plagen mich die Brustbeschwerden ca.1 Woche-10 Tage vor Mens-Beginn und sind dann einige Tage davor wieder verschwunden aber in diesem Zyklus ist das anders, hab das Gefühl, die werden von Tag zu Tag mehr, wahrscheinlich doch wieder ne Verarsche Ich bin sehr sauer. Naja, hoffen wir mal nicht, wär ja zu schön... Ich freu mich .
Wann erwartest du denn deine Mens?
Deine Kurve sieht gut aus !
LG Daisy

no avatar
   Kassandra
schrieb am 02.11.2004 21:04
Hallo Alex, drücke dir ganz fest die Daumen!!

[kurve]

Werbung
  Re: meine Kurve
no avatar
   Daisy2006
schrieb am 02.11.2004 21:06
  @alexgast und Daisy2006
schrieb am 02.11.2004 23:38
Hallo Alexandra, hallo Daisy

Ich wünsche Euch, dass Ihr diesen Zyklus auf Euer Gefühl vertrauen könnt und bald einen positiven Test in den Händen halten dürft!

Mein NMT (Tag 15) ist in 3 Tagen, also sind wir gleich weit, Alexandra. Habe mein NMT auf Tag 15 gesetzt, weil meine Mens immer 15 Tage nach ES kommt, und nicht 14 Tage.

Liebe Grüsse und viele Euch beiden

[kurve]

no avatar
   alexgast
schrieb am 03.11.2004 13:00
ich glaub jetzt ists mal wieder vorbei. temp runtergegangen,heute nacht naß geschwitzt wie ein bulle. jetzt wart ich nur noch auf ein rotes zeichen. ich drück euch allen feste die daumen

[kurve]

no avatar
   falina
schrieb am 03.11.2004 13:07
Gib noch nicht auf mit hibbeln. vieleicht hat es ja doch geklappt

no avatar
   alexgast
schrieb am 03.11.2004 13:13
man, ihr seid alle zum knuddeln lieb!!!!!!!!!!
LG alexandra

Beitrag geändert am : (Mi, 03.11. 13:24)

schrieb am 03.11.2004 13:17
Nicht aufgeben, liebe Alexandra....es ist erst ausgehibbelt wenn die Mens kommt! Meine Daumen bleiben gedrückt

Liebe Grüsse und Bussi

[kurve]

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020