Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  @marianne und @ all: Partialmole
no avatar
   DannyP.
schrieb am 02.11.2004 13:52
Hallo,
ich hatte ja am 21.10.2004 eine Ausschabung in der 8.SSW (7+4) wegen einer Partialmole (Plazentawachstumsstoerung).
Wer hatte das auch schon mal und kann mir was darueber schreiben ?

Leider ist mein FA bis Montag noch im Urlaub, so dass mein HCG Wert noch nicht ueberprueft wurde. Ich weiss, das dieser erst mal runter muss. Aber nun habe ich ES ziehen und die Temp. ist auch schon wieder "normal".
Heisst das dann, dass der HCG Wert unten ist ? Denn eigentlich erfolgt ja bei erhoehtem HCG kein ES da der Koerper ja auf schwanger programmiert ist - oder seh ich das falsch Ich hab ne Frage

Danke schonmal fuer eure Antworten Bussi

LG
Danny.

[kurve]



Beitrag geändert am : (Di, 02.11. 13:53)


  @DannyP.
avatar    sunnie
schrieb am 02.11.2004 23:57
Ach Du liebe Güte.....Danny, was lese ich denn da? Ich war im Urlaub und habe das nicht mitbekommen! Lass Dich ganz ganz fest in den Arm nehmen und trösten Bussi knuddel Es tut mir sooooooooo unendlich leid....ich fühle mit Dir (hatte 3 FG's ohne AS). Wie geht es Dir jetzt? Kommst Du voran mit verarbeiten des Ganzen? Hoffentlich versinkst Du jetzt nicht in einem dunklen, tiefen Loch! streichel

Leider kann ich Dir Deine Fragen nicht beantworten....vielleicht weiss Marianne etwas...sie kommt aber erst gegen Ende der Woche zurück!

Heute Abend vor dem Schlafen werde ich Dich und Dein Sternlein in meine Meditation einschliessen, für Euch eine Kerze anzünden....und schicke Euch viel Kraft + Mut um das geschehene zu verarbeiten!

Traurige Grüsse



Beitrag geändert am : (Di, 02.11. 23:57)


  Re: @marianne und @ all: Partialmole
no avatar
   1carina
schrieb am 03.11.2004 06:36
Hallo Danny,
ich hatte am 23.9. eine AS. Mein HCG wurde am 8.10. überprüft und war da bereits wieder unten!

Unten findest du meine Kurve, die ich nach der AS geführt habe an. Vielleicht hilft die dir etwas. Mein Zyklus war da auch viel länger als normal. Hatte vor der AS einen Zyklus von 28 Tagen, bin mal gespannt wie er jetzt wird!

[kurve]



Beitrag geändert am : (Mi, 03.11. 06:42)


  Re: @marianne und @ all: Partialmole
no avatar
   Marianne Zimmermann
schrieb am 04.11.2004 17:45
Zitat

Hallo Danny!

Da kann ich dir leider nichts dazu sagen traurig

Es ist durchaus möglich, daß bereits jetzt schon wieder ein ES stattfindet.

Viele Grüße

Marianne Zimmermann
Team Kinderwunschseite





Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020