Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  @ sunnie mit Alina
avatar    Lodo
schrieb am 02.11.2004 13:20
Ach jaaa..... ALL DAS wünsche ich mir auch...

Heute ist mir zum sehr treurig zu Mute...

Ich bin irgendwie tottraurig....

Der KiWu frisst mich heute mal wieder auf.

Da ist man 25 Jahre jung ... probiert es im Dezember dann schon 2 Jahre und es tut sich nichts...

Heute bin ich mal wieder am Ende meiner nicht vorhandenen Kräfte.

Ich möchte nicht wieder mit Hormonen anfangen und schon gar nicht Kryo, ICSI, IUI oder sonstiges durchmachen.... Dafür habe ich nicht die notwendige POWER!

Ich möchte einfach nur endlich Mami sein... sehr treurig

So nun genug gesehr treurigt. smile

Danke fürs zuhören / ähm leeesen. zwinker

[kurve]




  Re: @ sunnie mit Alina
no avatar
   kenyia
schrieb am 02.11.2004 13:40
Ich halt dir die Daumen, dass dein Wunsch bald in Erfüllung geht!
Alles Liebe, Kenyia


  Re: @ lodo
no avatar
   sternn77
schrieb am 02.11.2004 13:57
Ich weiss wie es dir geht,bei uns sind es jetzt schon 2 Jahre und genau 2 Monate,bei mir half kein spritzen kein Clomi,verstehs auch net,alles andere iss bei uns ja kontrolliert wurden,hab ja auch schon 2 kidis,aber wir wollen noch gerne ein eigenes sehr treurig es iss schon zum verzweifeln.KOpf hoch ich hoffe das wir es alles schaffen werden.Lieben Gruss Sternn

[kurve]




  @Lodo
avatar    sunnie
schrieb am 03.11.2004 00:17
Liebe Lodo

Leider kam ich nicht früher dazu, Dir zu schreiben! Fühl Dich in den Arm genommen streichel

Auch ich habe 2 Jahre auf die Schwangerschaft gewartet mit Alina.....ich weiss wie die Tage sein können...Mal ist man glücklich, Mal ist man sehr traurig. Dann kommen bestimmt noch Freundinnen die einem unsensibel verkünden dass sie schwanger sind...obschon sie vom KiWu wissen....und Kolleg sagt am Telefon "meine Freundin ist gerade am abtreiben, weisst Du, sie wurde ungewollt schwanger"! Wieso ich nicht.....was habe ich denn getan?

Bitte liebe Lodo, gibt nicht auf! Ich gebe auch nicht auf....schau, ich habe eine Tochter, worüber ich sehr glücklich und dankbar bin...und schon 3 Sternchen im Herzen.....ich kämpfe immer noch weiter, denn ich will ein zweites Kind! Die Angst, mein nächstes Kindlein wieder zu verlieren sitzt tief im Nacken....aber ich gebe nicht auf! Eine Freundin hat vor 2 Tagen ihr Baby bekommen...ich gönne es ihr von Herzen und gebe nicht auf! Bitte, gib Du auch nicht auf! Dein Körper kann schwanger werden, das hast Du gesehen! Unsere Körper können schwanger werden, also lass mich bitte nicht im Stich! Wir hibbeln jetzt gemeinsam weiter....vielleicht hibbeln noch einige Frauen mehr mit....wir unterstützen uns, geben uns Mut und Kraft! Sollte wirklich Deine Mens kommen, dann gib Deinem Körper einfach eine Ruhepause, lass die Tempimesserei, die Zykluszählerei und fahr eine Woche weg mit Deinem Liebsten! Entspannt Euch, habt Euch lieb und geniesst die Zweisamkeit! Vielleicht braucht Dein Körper einfach eine kurze Pause der Entspanntheit....es ist noch nicht Ende Jahr! Vielleicht geschieht es dann von selber, wie ein kleines Wunder?

Als wir KiWu hatten, war ich übrigens auch 23 Jahre alt....mit 25 Jahren wurde ich schwanger! Wenn die Leute Dir sagen (das hörte ich schon oft):"Du bist ja noch soooooo jung, Du hast ja noch sooooooo viel Zeit!" steh einfach darüber und reg Dich nicht auf! Ja, Du bist jung und willst jetzt ein Kind, finde ich ganz toll.....also darfst Du auch hoffen, hibbeln, bangen, traurig und glücklich sein! Das ist Dein Recht! Egal ob jung oder alt....wenn sich eine Frau ein Kind wünscht, dann ist sie traurig wenn es nicht klappt....und hat keine Zeit und/oder Geduld, noch lange zu warten, warten und warten! Weisst Du was ich damit sagen will?

Also meine Liebe Lodo Bussi schalte ab, geniess Dein Leben und Dein Mann bis Ende Jahr (und hoffentlich noch viel weiter....aber Du weisst wie ich meine!) und schau, was dabei rauskommt! Baby Ich weiss, es ist nicht einfach, vom grössten Wunsch abzuschalten....aber manchmal tut es einfach gut! Ich wurde damals (31.12.01) übrigens im Winterurlaub schwanger smile

Hoffentlich konnten Dich meine Worte wieder etwas aufstellen! Schreib mir ruhig wenn Du magst....ich bin gerne für Dich da!

Schlaf jetzt gut und träum schön.....liebe Grüsse und Alles Liebe




  Werbung
  @Stern77
avatar    sunnie
schrieb am 03.11.2004 00:20
Liebe Stern

Gerne darfst Du die Worte an Lodo lesen....vielleicht möchtest Du auch mit uns weitermachen und nicht aufgeben...und hibbeln....einander aufgbauen, trösten, Mut machen Bussi

Ich wünsche Dir, dass es diesen Zyklus geklappt hat und Du bald einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten darfst!

Herzliche Grüsse winken und Gute Nacht schalfen

[kurve]






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020