Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Frage @ alle ON CALL LH-Testerinnen
schrieb am 02.11.2004 12:10
Zu welcher Tageszeit testet Ihr mit diesen Ovulationstests (ON CALL), würde mich interessieren, da man ja keinenfalls mit dem Morgenurin testen soll.
Ich habe im letzten Zyklus abends (18-19 Uhr) damit getestet und das Trinken wie empfohlen 2 Stunden vor dem Test eingeschränkt, hatte aber trotz guter Temperaturkurve kein fett positives Ergebnis.

Danke im voraus für eure Antworten!
LG,
Spirit

Re: Frage @ alle ON CALL LH-Testerinnen
no avatar
   sternn77
schrieb am 02.11.2004 13:28
Hallo!!Ich habe immer um 16,30 getestet und damit 3tage fett positiv gehabt!!!

[kurve]

schrieb am 02.11.2004 13:36
Ich habe 20 tage lang immer um 17.30 Uhr getestet und laut den Ergebnissen nie einen ES gehabt, laut Untersuchung beim Frauenarzt aber doch. In drei Monaten nicht ein einziges positives Ergebnis, aber Gegenergebnis vom FA. In anderen Foren habe ich auch schon gelesen, dass die Leute mit On Call nicht zufrieden waren.

Gruß

Anja

no avatar
   sera
schrieb am 02.11.2004 14:11
Hallo Spirit,

teste immer um die Mittagszeit und hatte jetzt den 4. Tag hintereinander positiv !!!!!

Bei Persona immer maximal nur 2 Tage.... Also ich fand Persona besser (aber auch teurer!)

[kurve]

Werbung
  Re: danke @ alle ...
schrieb am 02.11.2004 15:11
Hallo,

Danke für eure Antworten, @ Anja: Es erleichtert mich, dass ich nicht alleine bin mit dem Problem, ich dachte schon, dass ich mit 19 Uhr vielleicht zu spät getestet habe, in der Anleitung steht doch, dass häufig mittags die besten Ergebnisse erreicht werden können.

Ich habe ohnehin nur noch wenige On Call Teststreifen und versuche es in diesem Zyklus mit anderen LH-Tests, bin heute am ZT 6.

Alles Gute euch allen!
Lg,
Spirit

no avatar
   nele29
schrieb am 02.11.2004 16:48
Bei mir wars genauso. Hatte zwar nen zweiten Streifen aber der war nicht so fett wie der Kontrollstreifen und laut beschreibung bedeutet das dann ja negativ. Persona hat aber ein Ei angezeigt, so dass ich jetzt total verunsichert bin. Diesen Monat nehm ich Clomifen und gehe zum U-Schall dann probier ich alles noch mal aus.
Gruß Nele

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020