Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Guten Morgen Allerseits....und Guten Morgen Hibblerinnen
schrieb am 02.11.2004 08:52
Guten Morgen Zusammen

Nun stehe ich 3 Tage vor NMT! Meine Temp stieg heute auf 37.1°! Jetzt weiss ich nicht, ob die Kurve einfach so steigt, oder ob sie steigt weil ich Halsschmerzen habe.

Wobei, vorgestern hatte ich Morgens 37.1°, Abends dann 38.6° Fieber und fühlte mich mit Glieder- und Halsschmerzen echt zum so richtig krank Gestern ging es mir schon viel besser (hatte 36.8), und heute fühle ich mich fast wieder gesund (ausser die Halsschmerzen sind noch da). Bin gespannt, was meine Kurve in den nächsten Tagen macht!

Jetzt mache ich mich bereit, um zu meiner Naturheilerin zu gehen ich war kurz vor den Ferien bei ihr ...es tut soooooo gut, mich behandeln zu lassen Ich freu mich

Wie geht es Euch so? Fühlt Ihr Euch gut? *hoff*

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, ES, supi Tempanstiege und positive Schwangerschaftstests!

Liebe Grüsse und

[kurve]

Guten Moooorgeeeen.... :o)
schrieb am 02.11.2004 08:57
... also ich fange mal wieder an ... mit Hibbeln aufzuhören... traurig und mit dem Zyklus abzuschließen... traurig

[kurve]

@Lodo
schrieb am 02.11.2004 09:26
Hey Lodo

Wieso willst Du denn schon abschliessen mit diesem Zyklus? Deine Temp liegt 0.4° über der CL und ist nur um 0.1° gesunken....also Kopf hoch und weiterhibbeln! knuddel

Viele Grüsse

[kurve]

Beitrag geändert am : (Di, 02.11. 09:26)

Re: @Lodo
schrieb am 02.11.2004 09:32
Nee ach... weiß nich... Heute ist mal wieder so ein Tag zum Abhaken!

Komisch, aber man kennt sich und seinen Körper ja ziemlich gut... und ich finde es fühlt sich nach Mens an.

Ich will mir da ja auch nix vormachen...

Na mal schauen... Morgen sinkt sie sicher noch weiter... traurig

sehr treurig

War dann die vorerst letzte Kurve!

[kurve]

Werbung
  Re: @Lodo
no avatar
   blume92002
schrieb am 02.11.2004 09:53
Liebe Lodo,

Du hast recht, man kennt seinen koerper wirklich am Besten! und wenn man dann noch einer dieser Tage hat, wo man am besten im Bett bleibt.... das hilft nicht wirklich....

Ich spreche jetzt fuer mich: Ich finde die Kurve gut, da ich mal sehe, was in meinem Koerper abgeht, und welche einfluesse die Temperatur beeinflussen koennen (feiern/alkohol/wenig schlaf/etc). Also fuer mich ist die Kurve ein Hilfsmittel um mich und meine Koerper besser zu kennen.

Aber ich mach das ja auch noch nicht lange, deshalb ists fuer mich noch "spannend" und nicht nur frustrierend.

Aber lass den Kopf doch nicht haengen! Es kommt schon wieder besser! Versprochen!! Zunge rausstrecken

Liebe Gruesse
blume

@ blume92002
schrieb am 02.11.2004 10:04
Das ist meine (ich glaube 4. Kurve).

Mit der ersten Kurve wurde ich sofort schwnager! Glückstreffer. smile

Aber es blieb ja leidernicht bei mir.

Nun will ich erstmal wieder damit aufhören...

Re: @ blume92002
no avatar
   blume92002
schrieb am 02.11.2004 10:11
Liebe Lodo,

... mir fehlen die Worte! Es tut mir so wahnsinnig weh....

blume

Re: Guten Morgen Allerseits....und Guten Morgen Hibblerinnen
no avatar
   falina
schrieb am 02.11.2004 10:36
Ich drück dir die ,das es NICHT mit dem Hals zusammen hängt .

@Lodo
schrieb am 02.11.2004 13:14
Liebe Lodo

Stimmt, Frau kennt seinen Körper am Besten! Wenn Dir Dein Gefühl sagt, dass die Mens im Anmarsch ist, ist es besser wenn Du Dir keine grossen Hoffnungen auf eine ss machst...sonst bist Du nur entäuschter wenn die Mens kommt!

Als Du ss wurdest mit Deinem Sternchen, hast Du ein Unterschied gespürt zu den Zyklen ohne Schwangerschaft? In dem Sinne, hast Du gespürt dass Du ss wurdest?

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du bald wieder schwanger wirst und Dein Kleines bei Dir bleiben wird. Angst, es wieder zu verlieren wird da sein....das weiss ich von mir her....aber es kommt darauf an, wie man mit der Angst umgeht! Irgendwann kommt es bestimmt gut Kopf hoch, meine Liebe! streichel

Viele Grüsse und Tröster knuddel Bussi

[kurve]

@falina
schrieb am 02.11.2004 13:15
Hallo Falina

Danke, das ist sehr lieb von Dir!

Deine Kurve sieht schön aus mit den farbigen Balken Ich freu mich Habe sie mir heute Morgen angesehen smile

Liebe Grüsse

[kurve]

Re: @sunnie mit Alina
no avatar
   falina
schrieb am 02.11.2004 14:41
Danke, ich hoffe es geht so schön weiter .

Beitrag geändert am : (Di, 02.11. 14:50)

Re: Guten Morgen Allerseits....und Guten Morgen Hibblerinnen
no avatar
   snoopymicky
schrieb am 02.11.2004 23:14
Hallo Sunni!!!!

ich hibbel ein bißchen mit Dir, habe mir gestern einen SST besorgt, aber ich warte noch so lange wie ich kann. Bin am 41,ZT angelangt, habe aber leider noch keine Temp. gemessen, nur Persona, hat aber nur schwach angezeigt, na mal sehen, ich hoffe mal lieber nicht zu sehr, obwohl es ja schön wäre......
Ich Drück dir ganz dolle die Daumen!!!!!Wäre ja schön wenn es jetzt bei uns beiden klappen würde, dann wären unsere beiden Kinder jeweils gleich alt!!!!

Lieben Gruß
Nicole mit maurice

@snoopymicky
schrieb am 02.11.2004 23:25
Hallo Nicole

Ich wollte Dir schon so lange zurückschreiben.... *schäm* Schön, bist Du auch am Hibbeln....wäre ja toll, wenn wir wieder zusammen schwanger wären. Was heisst denn Zyklustag 41? Wieviele Tage über ES müsstest Du in etwa sein? Auch ich warte so lange als möglich mit dem Test....Tag 20. ist immer mein kritischer Tag (wo meine Sternchen gingen)...also warte ich bis der vorbei ist und teste dann! Orakelt habe ich auch nicht!

Liebe Grüsse und ganz viele Daumen für Dich

[kurve]

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020