Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: Das
no avatar
   falina
schrieb am 02.11.2004 12:05
Im Januar 05 sind es 2 Jahre.

Beitrag geändert am : (Di, 02.11. 12:06)

uii...
no avatar
   Chiosun
schrieb am 02.11.2004 12:18
...dann drück ich dir die Daumen doppelt so fest dass es bald schnaggelt...auch wenn sie mir abfallen!!!!! Wie hälst du das denn durch ...also ich meine diese Warterei???

ich Kuss dich mal ganz feste

Re: uii...
no avatar
   falina
schrieb am 02.11.2004 12:25
Es ist nicht immer leicht. Hoffe,dass es immer noch auf dem natürlichen Weg passiert. Sonst haben wir noch die Möglichkeit einer künstlichen Spermien Befruchtung, wenn es gar nicht klappen solte.

no avatar
   Chiosun
schrieb am 02.11.2004 12:27
Das wird bestimmt soooo klappen....!!! Wie alt bist du wenn ich fragen darf??

Werbung
no avatar
   falina
schrieb am 02.11.2004 12:30
Werde im Januar 05 30 Jahre alt. Und du?

no avatar
   Chiosun
schrieb am 02.11.2004 12:33
wo habt ihr denn immer die süssen smileys hersmile einige sind ja hier hinterlegt...aber dieser netsmile

ppssst....bin am WE 29 geworden...bin Zunge rausstrecken auch schon so ne alte Schachtel

no avatar
   falina
schrieb am 02.11.2004 12:45
Man ist immer sooooo alt wie man sich Fühlt. Manchmal als Kind ,manchmal uuuuuuhr Alt. Blume Geburtstag Blume und die Hoffnung auf bessere Zeiten Ich freu mich sehr Ich freu mich Das ist super aber keine Hammer dafür viele viele Baby ,was braucht es noch aaaaah viel Amor Sex und natürlich das darf nicht fehlen Spermien und der richtige Zeitpunkt zwinker smile zwinker ,ach und heiss-Stunden.
so ich muss los autofahren hab noch Termin mit Ernährungsberatung . Melde mich wieder

no avatar
   Chiosun
schrieb am 02.11.2004 12:48
*grins* einfach göttlich....musste jetzt ganz langsam lesen damit ich s schnallesmile))

ja meld dich..würd mich freuen

no avatar
   falina
schrieb am 02.11.2004 14:34
Ich hoffe du has es "Geschnallt" smile .So jetzt muss ich(darf) ich noch in den Schweinestall ,Schweine Füttern, Boxen rauswaschen mit Hochdruck un wässern. aber erst esse ich noch was sonst Ohnmacht um.

ahaaa...
no avatar
   Chiosun
schrieb am 02.11.2004 15:39
...habt ihr nen Bauernhof?? smile

Re: ahaaa...
no avatar
   falina
schrieb am 02.11.2004 18:36
Wir wohnen in einer Wohnung und die Ställe mit den Schweinen und Schafen haben wir 2 Dörfer weiter.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020