Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

jipppiiiiiiieee...smile
no avatar
   Chiosun
schrieb am 02.11.2004 08:33
Guten Morgen Ihr Lieben!!!

Wow...endlich sind meine Balken da Zunge rausstrecken dachte sie lassen sich dieses Mal gar nicht blicken...da wär ich aber ganz schön Ich bin sehr sauer geworden!!!!

Hoffe die smile sind richtig gesetzt......

Gruss
Chioooo *diesichmegafreut*

Re: jipppiiiiiiieee...smile
no avatar
   blume92002
schrieb am 02.11.2004 08:41
Liebi Chiosun,

Freue mich mit Dir Zunge rausstrecken . Ich habe heute auch freude, weil meine Temperatur gestiegen ist.... aber Balken habe ich noch keine... aber die kommen auch noch. irgendwann.

Also freuen wir uns und

Liebe Gruesse
blume

smile dann
no avatar
   Chiosun
schrieb am 02.11.2004 08:47
drücke ich dir gaaaanz fest die Daumen Blume Ist echt komisch erst hibbelt man um den ES und dann auf den NMT zu ....irgendwie doooof aber immer wieder spannend

Re: smile dann
no avatar
   blume92002
schrieb am 02.11.2004 08:55
.... ja... unglaublich und das "tun" wir uns selber an. Aber die Natur hat bestimmt ihre gruende oder das red ich mir dann ein.

Tja, wir sehen wies kommt.

Wie gehst Du damit um, dass Du unregelmaessig oder spaet den ES hast? Ausser warten und tee drinken.

Liebe gruesse
blume

Werbung
  ..hhhh
no avatar
   Chiosun
schrieb am 02.11.2004 09:04
...wie gehe ich damit um??!! Gute Frage Ich hab ne Frage Ich bin ja erst im 3 ÜZ und ehrlich gesagt bin ich froh dass ich bis jetzt jeden Monat einen ES hatte....im 1 ÜZ war er recht spät....so a. 21 ZT....im 2 ÜZ so wie diesen Monat...ich hoffe das bleibt auch sosmile möcht ja nicht ewig Tempimessen....ich habe zwar damit gerechnet dass er diesen Monat so am 15 ZT ist ( da ich seit ca 2 Monaten Möpf nehme ) aber egal zwinker Wir schaffen dass schon mit dem schwanger werden

Re: jipppiiiiiiieee...smile
no avatar
   falina
schrieb am 02.11.2004 10:55
winkewinke , Ich freu mich smile bei mir hats auch endlich geklappt!!!

Beitrag geändert am : (Di, 02.11. 10:57)

supersmile
no avatar
   Chiosun
schrieb am 02.11.2004 11:03
wann hast du deinen NMT????

Re: supersmile
no avatar
   falina
schrieb am 02.11.2004 11:06
Sorry wenn ich soooooo doof Frage was NMT ist?

[kurve] Ich hab ne Frage

Beitrag geändert am : (Di, 02.11. 11:10)

also...
no avatar
   Chiosun
schrieb am 02.11.2004 11:13
...genau weiss ich es auch nicht...angeblich neuer Mens Tag....ich weiss zumindest dass dieser damit auf jedenfall gemeint istsmile uiii....ich bin 1 Tag nach dir dran...pffff.....also heisst es...gegenseitig mitfiebern und hibbeln was das Zeug hält Zunge rausstrecken

Re: also...
no avatar
   falina
schrieb am 02.11.2004 11:19
Danke smile für die Auskunft. Bin schon seit Gestern sooooo richtig hibbelig. Es ist toll wenn andere mithibbeln Ich freu mich !!!!

Das
no avatar
   Chiosun
schrieb am 02.11.2004 11:23
finde ich auuuuch ich hoffe wir hören uns hier öfters...das wär supi Zunge rausstrecken

Re: Das
no avatar
   falina
schrieb am 02.11.2004 11:32
Natürli....... Ich freu mich sehr Ich freu mich ROFL Das ist super . Es ist auch gut zu wissen für mich,dass es andern auch gleich wie mir geht.

no avatar
   Chiosun
schrieb am 02.11.2004 11:45
Stimmt !! Das gegenseitige Unterstützen finde ich auch klasse...dann kommt man sich nicht so allein auf dieser Welt vor Zunge rausstrecken

no avatar
   falina
schrieb am 02.11.2004 12:02
Bei mir gab es Zeiten, bevor ich auf das Forrum gestossen bin,wo ich nur noch am liebsten sehr treurig sehr treurig sehr treurig hätte. Vorallem wenn ich schwanger - Frauen gesehen hab. Jetzt bin ich froh zu wissen,dass auch andere fast Jahre auf eine Schwangerschaft warten. es ist für mich eine gewisse Erleichterung. Kam mir manchmal fast als Versagerin vor und sooooooo Ich bin sehr sauer Ich bin zornig Ich bin sauer auf mich selber.

no avatar
   Chiosun
schrieb am 02.11.2004 12:04
Wie lang übst du schon wenn ich fragen darf??? Ich hab ne Frage

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020