Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

frage zur Kurve
no avatar
   woelkchen
schrieb am 02.11.2004 08:07
Hallo ihr Lieben,

ich führe den ersten Zykus eine Temperaturkurve und habe da jetzt eine Frage zu.

Ab wann erscheint denn die Coverline. Mein Zyklus dauert 28 Tage falls das benötigt.

Unten angefügt ist der Link zu meiner Kurve.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

[www.wunschkinder.net]

Re: frage zur Kurve
no avatar
   kecki
schrieb am 02.11.2004 08:15
Die Coverlinie und die Balken erscheinen erst im Nachhinein wenn der Rechner einen ES erkennt, das passiert meist am 3.Tag ab der höheren Messung, also die Temp.muss an mindestens 3 Tagen höher sein als an den 6 vorrausgegangenen Tagen.
Ich hoffe ich habe das jetzt richtig erklärt, denn es ist auch erst meine 2.Kurve.

LG und viel Glück.

Ines

[kurve]

no avatar
   woelkchen
schrieb am 02.11.2004 09:06
Hallo Ines,

vielen Dank für Deinen Beitrag. Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich alles richtig mache und es später dann von selbst erscheint.

Vielen Dank.

Simone

no avatar
   sheep
schrieb am 02.11.2004 17:50
Hallo Du

wollte eben gerade auch diese Frage stellen, mache auch meine erste Kurve. Ich fühle mich gut verstanden hier, der Ausdruck Hibblerinnen gefällt mir gut.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020