Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

TEMP abgestürzt traurig
no avatar
   sternchen67
schrieb am 02.11.2004 07:43
guten morgen meine lieben daumendrücker...

leider hat alles nichts genutzt,meine TEMP ist wie vermutet in den keller gefallen,meine mens wird morgen früh pünktlich angerollt kommen....SCH... sehr treurig

aber: NEUER MONAT,NEUES GLÜCK!!! Das ist super

wir versuchen es wiedre mit einer IUI,diesmal stimmuliert und mit ausgelöstem ES!!!

lg elke***

KURVE!
no avatar
   sternchen67
schrieb am 02.11.2004 07:44
hier ist sie!

[kurve]

So eine Traumkurve...
schrieb am 02.11.2004 08:00
und dann so ein fataler Absturz. :o(

Bei mir war es die letzte Kurve die ich vorerst führe.

Nächste Woche Dienstag geht es mal wieder ins Kiwu Zentrum... zum Gespräch...

Denke mal auch dass die Mens bei mir bald kommt. traurig

[kurve]

Re: TEMP abgestürzt traurig
no avatar
   kecki
schrieb am 02.11.2004 08:03
Och Mensch, lass Dich mal ganz dolle knuddeln und.
Das tut mir aber leid.Die Kurve sah so gut aus.
Ich denk an dich und sei lieb gedrückt

LG Ines

Werbung
no avatar
   Tammy
schrieb am 02.11.2004 11:09
Deine Kurve so sah traumhaft aus.... und so heftig gefallen... sehr treurig da ist sooooooooo schade...

vielleicht war es nen ausreißerwert??? ich möchte dir im gotteswillen keine hoffnungen machen aber bei so ner kurve kann es doch nicht einfach sein, dass die tempi so sinkt traurig

Bussi

und wenn die Mens kommt, du bist nicht allein, ich wurde mitgezogen und wir gehen dann mal zusammen in den neuen Zyklus... schade aber wahr. sehr treurig

[kurve]

no avatar
   xochitl
schrieb am 02.11.2004 12:55
mensch Elke, das tut mir leid. Meine Kurve macht auch keine Anstalten, sich irgendwie weiter nach oben zu bewegen. So werden wir im nächsten Zyklus gemeinsam unser Glück mit Gonal und IUI versuchen....
Sandra

[kurve]

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020