Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

-> Brauch hilfe: lang
no avatar
   Bibi24
schrieb am 01.11.2004 08:51
Dieses Thema wurde vom Team in dieses Forum verschoben

Ich weiß ächt nicht mehr weiter.

Seht euch meine Kurve an und dann sagt mir was ihr davon haltet, denn ich kann nicht mehr.

[www.wunschkinder.net]

Hatte ab Freitag leichte SB, Samstag ist dann meine Mens ganz stark gekommen und seiter Sonntag abend ist sie ganz weg, heute habe ich nur noch auf dem Papier leicht Braunroten Außfluß, was kann das sein.

Meine Persona Teststäbchen zeigen mir seit gestern 2 Balken, den Linken ganz hell und den rechten kann mann leicht sehen, heute war auch der Linke wieder zu sehen aber der rechte war auch wieder deutlicher als gerstern.

Meine T ist auch wieder gestigen und liegt immer noch über der Covernline.

Bitte Bitte Hilfe

-> Re: Brauch hilfe: lang
no avatar
   bobbyweib
schrieb am 01.11.2004 10:28
Diese Antwort wurde mit dem Beitrag vom Team in dieses Forum verschoben

Kann idr da nicht weiter helfen! Wenn die Mens nicht richtig durchgekommen ist und die Temp nicht weiter sinkt dann mach doch mal in 2 oder 3 Tagen einen Test!Aber so wie die Temp gesunken ist sieht es nicht so ganz gut aus.Schreib doch mal im Zyklusforum die haben merh Ahnung davon als wir hier.Hier sind doch die mehrheit in Kinderwunschbehandlung und Künstlicher befruchtung.
LG Chrissi

no avatar
   Bibi24
schrieb am 01.11.2004 17:33

Wie meinst du das, daß meine T ganz schön gesunken sei?

no avatar
   bobbyweib
schrieb am 01.11.2004 17:55

Na die war doch schön auf 37 und ist ne ganze ecke gesunken und auch nicht wieder wirklich auf die Werte oben gestiegen.Sie ist zwar noch über der Coverline aber doch schon ne ganze ecke geringer als sie war ich kenne das so das die Temp dann wenn man Schwangerschaft ist auf ca 37 bleibt oder sogar noch weitersteigt..Meine ist auch erst immer gesunken wenn die Mens richtig durch kam.Ich hatte erst immer richtig Hoffnung weil alle sagten das die Temp vorher absingt.War aber bei mir dann eben immer erst wenn die Mens schon 2-3 Tage da war.
Vieleicht hast du Glück das sie wieder steigt vieleicht hattest du viel streß oder wenig schlaf.Kannst leider nur abwarten.
LG Chrissi

Werbung
  Re: -> Brauch hilfe: lang
no avatar
   Tammy
schrieb am 02.11.2004 00:20
Hallo bibi,

es gibt frauen die haben ihre Mens auch wenn sie schwanger sind.. mach doch nen test... ich würde einen wagen, denn deine Tempi ist nicht unter der Coverline und ich würde einen test reskieren...

Bussi

tammy

[kurve]

schrieb am 02.11.2004 07:18
Guten Morgen,
schau mal auf meine Kurve : ich hatte auch SB und bin Schwangerschaft (gehe allerdings gleich zum FA um Bestätigung zu holen . Ich würde auch einen Schwangerschaft Test wagen, dann hast Du Sicherheit !
Sollte es nicht geklappert haben ...dann beim nä. Mal !
Ich drücke die daumen !!!

[kurve]

no avatar
   Bibi24
schrieb am 02.11.2004 08:59
Guten morgen an alle,

habe gestern einen Test gemacht und der war negativ. Werde allso wieder von vorne anfangen.

Bei den Personastäben, habe ich immer noch bei Balken, der linke an der Abschrägung ist heller als der recht, was soll das bedeuten.
Meine T ist heute wieder gefallen von gestern 36,8 auf heute 36,6.

no avatar
   sera
schrieb am 02.11.2004 09:12
Guten Morgen Bibi,

vielleicht gab es eine Befruchtung, und irgendwas war nicht in Ordnung und das Krümelchen hat sich wieder verabschiedet. Aber das sind alles Spekulationen, hier wird dir leider keiner genau sagen können, was es war. Am Besten gehst du mal zu deinem Doc, der kann das dann genau abklären!

Viel Glück!

@ Moppe 02 : Gratuliere!!!
no avatar
   kenyia
schrieb am 02.11.2004 09:51
Hallo Moppe!
Hab gar nicht mitgekriegt, dass du schwanger bist!
Gratuliere dir dazu! Dein letzter Beitrag, den ich kenne, war wg. Gelbkörperschwäche, die du scheinbar durch Utrogest behebst.

Freu mich sehr für dich, dass du schwanger bist!
Liebe Grüße, Kenyia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020