Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Bitte um Rat.....
no avatar
   Tammy
schrieb am 01.11.2004 18:56
Hallo zusammen,

ich weiß die frage wurde schon mal gestellt aber ich kann mich nicht mehr an die antwort erinnern.

Meine Tempi ist gesunken, die Mens ist aber nocht nicht da... habe seit 3 monaten eigendlich nen Zyklus von 40 tagen, diese Kurve sieht im gegensatz du den vergangen sehr harmonisch aus und der Zyklus soll auch nicht lang werden, laut kurve... hmmm

habe heute mittag meinen Muttermund abgetastet, er war weit, weich und offen und seit mehr als 2 stunden ist er ganz vorne und zu, so gut wie kein schleim...

weiß jemand was es zu bedeuten hat??? so richtige Mens anzeichen habe ich auch nicht und hoffe das mein Zyklus nicht wieder so lang wird und die Kurve mich getäuscht hat...

aber noch gebe ich nicht auf Nein ne klitzekleine hoffnung habe ich noch Ja, solange die rote pest noch nicht da ist.... und natürlich hoffe ich trotz der Kurve auf ne Positive nachricht

es zerrt ganz schön an den nerven sehr treurig aber vielleicht kann mir jemand der sich mit MuMu abtasten auskennt etwas helfen...

Bussi

tammy

[kurve]

Re: Bitte um Rat.....
no avatar
   Piano
schrieb am 01.11.2004 19:14
Ich kenne mich leider nicht aus mit abtasten, würde mich aber auch interessieren.

Pianosmile

no avatar
   joggel
schrieb am 01.11.2004 19:30
Hi zusammen!

Ich habe da so ein schlaues Buch, dort steht drin;

Der Muttermund ist nach der Mens hart und geschlossen.

Sobald im weitern Verlauf des zyklus der Mumu weicher und /oder die Öffnung weiter wird, muss auf jedenfall der Beginn der fruchtbaren Tage angenommen werden.

In der Unfruchtbaren Zeit ist der Mumu hart wie der Knorpel der Nasenspitze, in der fruchtbaren zeit weich wie die Lippen mit einer weichen und weiteren Öffnung.

Hoffe, ich konnte dir/euch ein wenig weiter helfen!

schrieb am 01.11.2004 20:38
Hast Du denn schon getestet ?

[kurve]

Werbung
no avatar
   Rahel04
schrieb am 01.11.2004 21:10
Ich bin mir allerdings auch nicht sicher... aber irgendwie muss ja das Blut auch raus... Ich hab ne Frage Will dir aber um Gotteswillen die Hoffnung nicht nehmen. Aber Joggel hat recht. Nach der Mens ist der MuMu hinten, geschlossen und so gross wie eine Kirsche - fühlt sich auch so an.
Vielleicht schreibt noch jemand anders...
Gruss
Rahel

no avatar
   Tammy
schrieb am 01.11.2004 21:12
ne habe noch nicht getestet, traue mich nicht, weil ich denke dass meine Mens kommt, weil die tempi ja gesunken ist sehr treurig.... warte noch die tage ab und hoffe dass die Tempi noch steigt und ich positiv testen kann Ja

Bussi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020