Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ich geb auf.... traurig(((!!!!
no avatar
   joggel
schrieb am 01.11.2004 18:46
Meine Tempi ist heute zwar plötzlich angestiegen, aber ich weiss jetzt schon das die Mens kommen wird, habe so Rückenschmerzen, bekomme ich auch immer vor der Mens!Glaube kaum dass dies mit einer Schwangerschaft zu tun hat!
Vielleicht ist sie gestiegen weil ich heiss hatte oder so!
Ach wie ich diese rote Brühe hasse! Ich bin sauer Ich bin sehr sauer sehr treurig sehr treurig sehr treurig


PS: Wieso hat man eigentlich Rückenschmerzen während einer Mens? Hat das mit der Gebärmutterschleimhaut zu tun, weiss das jemand?

[kurve]




  Re: Ich geb auf.... traurig(((!!!!
no avatar
   Tammy
schrieb am 01.11.2004 18:50
Mensch gib doch nicht so schnell auf... ne bekannte hatte in der frühschwangerschaft auch rückenschmerzen und hat die ganze zeit mit der mens gerechnet und sie kam nicht.... mach dich nicht früher fertig wie nötig... ich kann dich gut verstehen ich bin auch zur Zeit total fertig und meine Tempi ist gesunken sehr treurig aber solange die rote pest noch nicht da ist, habe ich noch kleinbißchen Hoffnung.

Bitte gib nicht auf... Mona hat immer nen tollen ratschlag... die Psyche hilft beim schwanger werden also positiv denken....

nicht aufgeben Nein

Bussi


ich drücke dir die daumen

[kurve]


  Re: Ich geb auf.... traurig(((!!!!
no avatar
   falina
schrieb am 01.11.2004 18:54
Ach vieleicht ist es gar nicht soooo schlimm wie du dir das vorstellst . Es kann noch vieles passieren in den nächsten Tagen, darfst die Hoffnung nicht aufgeben !!!!! ich weiss es ist nicht einfach, leider grmpf.

Beitrag geändert am : (Mo, 01.11. 18:56)


  Re: Ich geb auf.... traurig(((!!!!
no avatar
   Anja*
schrieb am 01.11.2004 18:55
Halli Hallo ...

komm *mutmach* ... gib nicht auf.
Bin noch nicht lange wieder dabei; aber - die Kurve sieht doch noch sehr gut aus ... und die Rückenschmerzen ... die hatte ich damals auch vor meiner ersten Schwangerschaft, hatte dann auch "abgeschrieben" und ca. 14 Tage später - Test dicke positiv ...

Also ... halte durch!!!

Mithibbelnde Grüße
Anja

[kurve]


  Werbung
  BITTE gebe nicht auf !
no avatar
   Sunshin111
schrieb am 01.11.2004 18:58
Hey

ich weiß bzw .verstehe nicht so recht warum da ans aufgeben denkst? Deine Kurve sieht doch klasse aus, wieso schließt du gleich von Rückenschmerzen, das du wieder deine Mens bekommst?

Versuch doch mal positiv zu denken, so wie deine Tempi steigt sieht es doch wahrhaftig nicht nach Mens aus! Hey, Kopf hoch und streiche BITTE BITTE deine negativen Gedanken aus deinem Kopf und blicke nach vorne und denke von nun an nur noch POSITIV!

Ich sage das hier nicht zum ersten Mal, weißt du eigentlich das du mit deinem negativen Gedanken genau das erreichst was du denkst? Denn dein Unterbewußtsein verwirklicht das und setzt dies in die Tat um was du dir einredest!

Es gibt doch bisher keinen Anlaß, das du so denkst. Ich weiß ich habe gut reden, es ist nicht leicht immer nur positiv zu denken, doch versuche es doch wenigstens mal! Du wirst sehen, das deine Tempi nicht rapiede sinken wird, außerdem deine Smilys sitzen doch echt super! Was sollte denn da schief gehen?

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das du dein negatives denken in den Griff bekommst und dann in knapp etwas über 1Woche hier positives zu berichten hast, nämlich das dein SST POSITIV ist, dann kannst du an mich denken, sagen siehst du ich habe nicht gleich den Kopf in den Sand gesteckt, das kommt dabei raus!

Halte mich jetzt bitte nicht für naiv, aber du schaffst das schon. Meine Däumchen hast du auf alle Fälle, ich nehme dich mal ganz fest in die Arme, streichel und schicke dir eine große Portion Zuversicht, positivies denken, Hoffnung zu. Hoffe es bringt dir Glück!

Sei ganz lieb gegrüßt MONA

[kurve]


  Re: BITTE gebe nicht auf !
no avatar
   Piano
schrieb am 01.11.2004 19:20
He Joggel, hesch ä Hänger? streichel
Chumm nid ufgä! Wie d'Mona gseit het, positiv dänkä! smile
Gedankä chöi Bärgä versetztä. Ig gloubä a däm Spruch isch öppis dranne..Wart mau bis morn ab ob dini Temp wider ufe chlättärät..
ig wünschä Dir numä ds Beschtä.
Grüessli Piano


  Re: Danke, danke, danke!!!
no avatar
   joggel
schrieb am 01.11.2004 19:21
Danke vielmals, ihr seid so schätze, ich weiss, wens um mich geht bin ich immer gleich so pessimistisch.
Werde jetzt nur noch positiv denken, auch wegen euch, dann habt ihr weniger Arbeit zwinker
Und wenn ich dann wirklich ein fettes positiv habe werde ich euch alle knuddeln, ja passt blos auf grins !!!!



[kurve]




  Positiv denken
no avatar
   kecki
schrieb am 01.11.2004 20:45
Noch ist nichts verloren.Die Rückenschmerzen haben viele in der Frühschwangerschaft.Also nicht aufgeben, es ist noch alles offen.
Ich drücke dir die Daumen.
Ich hibbel mit Dir, bist nicht alleine.

LG Ines

[kurve]


  Joggel... komm weiter machen!
no avatar
   Rahel04
schrieb am 01.11.2004 21:06
Komm schon... wir sind hier alle im gleichen Boot. Noch ist gar nix gesagt. Du bist noch voll im Trend grins
Wir drücken uns alle gegenseitig die Daumen. Also ich brauch deine auch...
Liebe Grüsse
Rahel


  Re: Joggel... komm weiter machen!
no avatar
   joggel
schrieb am 01.11.2004 23:03
Meine habt ihr auch ganz fest gedrückt!

Schlaft gut!






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020