Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Balken sind da - yäh! Aber trotzdem fraglich... guckt!
no avatar
   Rahel04
schrieb am 01.11.2004 18:27
Hallo!

Guckt mal meine Kurve an. Ich hab ne Frage Also bei ES hat sich der MuMu nicht weich und offen angefühlt. Erst nach dem ES.
Ja Könnte der ES auch ein oder zwei Tage später gewesen sein?

Vielleicht hat jemand ähnliches beobachtet?

Liebe Grüsse und schönen Montag Abend Tschau
Rahel

[kurve]

Hallo smile
no avatar
   Sunshin111
schrieb am 01.11.2004 19:04
Hallo Rachel,

wo sind deine Smilys? Deine Kurve sieht doch bisher echt gut aus... drücke dir die Daumen, das es geklappt hat!

WIE sich der Mumu anfühlt kann ich dir leider nicht sagen, kann das ja nicht mal bei mir sagen bzw. feststellen.......

Halte die Ohren steif und denke positiv, denn negative Gedanken sind glaube ich jetzt vollkommen fehl am Platze? Findest du nicht auch? Du hast doch ein Ziel, kämpfe dafür streichel und stecke den Kopf nicht gleich in den Sand.....

Wir sind für dich da, tut mir leid das ich dir in der anderen Sache leider nicht weiter helfen kann Ich hab ne Frage

Wünsche dir noch einen wunderschönen Abend.

Sei ganz lieb gegrüßt mONA

[kurve]

Hallo Mona
no avatar
   Rahel04
schrieb am 01.11.2004 21:02
Danke für dein Posting. Nett, dass du mir soviele Zeilen geschrieben hast. Bussi Du hast absolut recht... immer Kopf hoch und Positiv denken. Ja
Keine Angst... habe Smilies, aber nicht soviele wie du - führe nestbei noch eine Agenda. grins
Aber diesmal liegen sie sehr schlecht. Aber abwarten. Oft wird Unmögliches Möglich - gell!
Meine Zyklen sind auch so lang oder waren... ich habe nun Möpf genommen und liege jetzt bei ca. 40 Tagen, vorher zw. 45 u. 50.
Schlaf gut und toi toi toi
Rahel Tschau

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020