Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Angestekt
no avatar
   falina
schrieb am 01.11.2004 14:24
Ja Ja ihr habt mich mit dem hibeln angesteckt smile !

[kurve]

Super! Gute Hibbelzeit
schrieb am 01.11.2004 14:30
Hallo Falina

Da freue Ich freu mich ich mich aber smile Schön sieht der Temp-Anstieg aus knuddel Ich wünsche Dir (smileys sitzen ja super!!!), dass Du in 2 Wochen einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten darfst smile

Liebe Grüsse und

[kurve]

Re: Super! Gute Hibbelzeit
no avatar
   falina
schrieb am 01.11.2004 14:36
Ich freue mich lieber noch nicht zu früh,denn Brustschmerzen habe ich oft vor dem Monatlichenübel. Bin trotzdem bin ich riiiieeeesig gespannt wie es weiter geht.

schrieb am 01.11.2004 14:51
Ach, und ich dachte, Deine Brustschmerzen kommen ev von einer Schwangerschaft! Diese vor-Mens-Zeichen kenne ich gar nicht....habe in der zweiten Zyklushälfte nie Beschwerden, nur Mensschmerzen bei Mensbeginn (oder einige Stunden vorher).

Woher aus dem AG kommst Du? Ich habe vor einigen Jahren in Untersiggenthal gewohnt und in ZH gearbeitet.

Liebe Grüsse winken

[kurve]

Werbung
  Re: Angestekt
no avatar
   stella29
schrieb am 01.11.2004 15:00
Hallo winken

hihi... ja, ich hibbel auch noch, denn ich warte auf meine Balken und normalerweise steigt morgen erst die T sehr treurig

LG Stella Blume

[kurve]

no avatar
   falina
schrieb am 01.11.2004 15:00
Ich bin in Tägerig, Mellingen, Fislisbach und Widen aufgewachsen.Dann bin ich nach Bremgarten in eine eigene Wohnung gezogen.Im letzten Jahr bin ich dann nach Schübelbach(Kt. SZ) zu meinem Goldschatz umgezogen.
Es wäre zu schö um Wahr zu sein um endlich Schwanger zu sein.Ich glaube, dann wäre ich der GLèCKLICHSTE MENSCH auf der Welt.

Re: Angestekt
no avatar
   falina
schrieb am 01.11.2004 15:07
Also dan Hibbeln wir mal auf Hohe Tempi

@falina
schrieb am 01.11.2004 16:34
Die Orte kenne ich...in Fislisbach war ich auch schon, eine Freundin hat dort gewohnt!

Das kann ich mir vorstellen, dass Du der glücklichste Mensch auf Erden wärst, wenn Du endlich ss würdest! Das geht mir auch so.....ich bin sehr glücklich und dankbar (siehe mein Profil), meine süsse Alina zu haben...nach 2 Jahren warten!

Hast Du abklären lassen, wieso Du bisher nicht ss wurdest?

[kurve]

Re: @sunnie mit alina
no avatar
   falina
schrieb am 01.11.2004 17:11
Nein,aber mein Schatz,da er Krebs hatte. Es sind genügend Spermien da um schwanger zu werden. Bei mir ist es so,dass der Körper und die Psyche sehr eng zusammen spielen. Ich denke,dass es daran liegt,dass ich an der letzten Arbeitsstelle unter psychischem Stress war wegen dem Team und so war mein Körper nicht Bereit für eine ss. Meine hoffnung ist immer noch,dass es in den nächsten paar Monaten einschlägt. Sonst werde ich mich schon noch untersuchen lassen. Ich denke, ich werde uns noch so ein halbes Jahr gnadenfrist geben. smile

Beitrag geändert am : (Mo, 01.11. 20:24)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021