Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

4 Tage positiver LH-Test?
no avatar
   sera
schrieb am 01.11.2004 13:21
Hallo Mädels,

heute habe ich mal eine Frage: Ich habe diesen Monat aus Kostengründen von Persona-Teststäbchen auf die LH-Tests von Oncall (ebay) gewechselt.
Bei Persona hatte ich immer einen, maximal zwei Tage lang einen positiven Test.
Jetzt habe ich schon den 4. Tag hintereinander beide Linien bei dem Oncall fett positiv, kann das sein Ich hab ne Frage

Mein ES ist schon längst gewesen, bin etwas ratlos.... Ich hab ne Frage Ich hab ne Frage Ich hab ne Frage

Vor allem sind immer beide Linien fett, kann denn das sein?

[kurve]

Re: 4 Tage positiver LH-Test?
no avatar
   sternn77
schrieb am 01.11.2004 14:43
Hallo sera!!!Ich habe diesen monat auch die lh tests von one call,damit hatte ich 3 tage fett positiv,mehr weiss ich leider auch nicht traurig

[kurve]

Re: 4 Tage positiver LH-Test?
no avatar
   stella29
schrieb am 01.11.2004 14:50
Also ich benutze die gleichen und bei mir sind es immer 2 tage positiv !

normalerweise ist er nach dem ES sofort wieder negativ.

Bin sehr zufrieden bisher mit den günstigeren.

LG

Stella Blume

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021