Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Mens ist da ....traurig((
no avatar
   luisa2004
schrieb am 01.11.2004 12:12
Guten morgen zusammen ,

so nun ist die rote pest endlich gekommen und mein körper hat mich von vorne bis hintenverarscht!!!! Ich bin sauer Hammer

Ich bin so traurig sehr treurig

Ich werde jetzt auch in zukunft nur stille mitleserin bleiben , denn es bringt einfach nix temp zu messen usw.... mein es bekomm ich von persona eh angezeigt und mehr will ich ja gar nicht!!!


Ausserdem ist jetzt november die letzte chance zum ss werden denn sonst müsste ich im februar unsere flitterwochen absagen!!! Ja

Deswegen sage ich mir jetzt , wenns passiert dann passierts.......

Also ich wünsche euch noch alle viel Glück und ein dickes positiv!!!

winken




  bist du jeck????
avatar    danny29
schrieb am 01.11.2004 12:18
DU KANNST DOCH NICHT AUF EINMAL HIER WEG BLEIBEN!!!!!!!!!!!

hey, nur weil du jetzt enttäuscht bist über deine mens, musst du nicht gleich sowas machen. STILLE MITLESERIN!!!!! DU BIST WOHL JECK!!!

das kannst du mit mir nicht machen!! alle, zu denen ich hier ne freundschaftliche basis aufbaue, lassen mich allein (gehen entweder ins ss-forum oder hören auf mit messen oder so sehr treurig)

tu mir das doch nicht auch noch an ....traurig




  Re: Mens ist da ....traurig((
no avatar
   falina
schrieb am 01.11.2004 12:51
Es ist wirklich schade, dass du einfach aufgibst mit den Kurven und mit dem Forum. Vieleicht hat es auch sein gutes, > so stellst du dich nicht mehr so unter druck mit dem Messen und der Kurve und so klappt es vieleicht eher. Ich hoffe du wirst uns benachrichtigen wenn es endlich geklappt hat?! Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir alle hoffe du überlegst es dir noch anders zwinker . Auf einw baldige schwanger und ein gesundes Baby.

Gruss falina


  Re: Mens ist da ....traurig((
no avatar
   Kassandra
schrieb am 01.11.2004 12:55
Hallo Luisa, ach menno es tut mir echt leid.....ist schon beschissen wenn der Körper auf Schwangerschaft Anzeichen macht und dann kommt das dicke fette Negativ....aber trotzdem brauchst du nicht das weite suchen.....Danny hat recht bleibe mal hier.....wir sind doch schon wie eine kleine Familie hier geworden....... Bussi

[kurve]




  Werbung
  Re: Mens ist da ....traurig((
no avatar
   sera n. e.
schrieb am 01.11.2004 13:16
streichel

Ach menno sehr treurig

Und deine Kurve sah so gut aus!

Wenn du versprichst wieder zu kommen, darfst du dir auch ne Auszeit nehmen, kann dich gut verstehen!


  Re: Mens ist da ....traurig((
no avatar
   Madlen+co
schrieb am 01.11.2004 13:50
Hallo Twonky
Ich habe eine Frage. Ich sah, dass Du Ovarium Comp nimmst. Welche Dosierung nimmst Du? Ich habe schon einiges verschiedenes gehört. Ich nehme auch. Alle 2 Tage 3 mal 5 Kügelchen. Aber noch nicht lange. Wie lange nimmst Du schon, und was für Erfahrungen hast Du damit gemacht?
Liebe Grüsse
Licht

[kurve]


  Danke für eure netten Worte
no avatar
   luisa2004
schrieb am 01.11.2004 13:53
Ich werde euch sicher nicht verlassen , denn ich denke auch das wir hier eine richtig kleine familie geworden sind .

Und ich bin ja eh noch nicht so lange bei euch , aber ich finde es unwahrscheinlich schön das mann mich hier so nett aufgenommen hat.!!!

Es ist echt schön hier zu sein , hier wird man einfach verstanden , weil uns alle das selbe problem verbindet!!!

Ihr gebt mir kraft und das ist ganz wichtig für mich!!!!

Ich werde weiterhin hier sein und wenn meine meinung gefragt ist dann werde ich auch mein senf dazu abgeben!!

Ich will einfach nur mal aussetzten mit temp zu messen weil ich mich am abend vorher schon so viele gedanken mache, das ja meine temp am nächsten morgen oben bleibt!!!

Aber keine angst mithibbeln werde ich trozdem!!!

knutsch winkewinke




  NA DANN IST JA GUT!!
avatar    danny29
schrieb am 01.11.2004 14:05
DANN BIN ICH BERUHIGT!!!!




  Re: NA DANN IST JA GUT!!
no avatar
   falina
schrieb am 01.11.2004 14:08
Ich finds auch toll, dass du nicht ganz weg bleibst smile !


  Re: Mens ist da ....traurig((
no avatar
   Piano
schrieb am 01.11.2004 17:06
Tut mir echt leid, dass die blöde mens doch noch gekommen ist. Ich bin sehr sauer

Mir ging es letzten Monat auch so. Da fragt man sich wozu das alles...aber mir ist das Forum eine gute Stütze die mich aufgefangen hat. Hier fühlen, hibbeln und freuen sich alle mit Dir.
Und man wird getröstet wenn es wieder mal nichts war.

Piano smile


  Re: Mens ist da ....traurig((
no avatar
   Gustrella
schrieb am 01.11.2004 18:27
ach steffi,

tut mir leid das es wieder nicht geklappt hat.
ich habe am freitag als erstes auch so reagiert, ich wollte auch nicht weiter messen inzwischen messe ich trozdem wieder.
ist ein ritual geworden glaube ich...
mal schauen, wie wir uns weiter schlagen. es kann ja nur besser werden.
diesen monat wird bei mir auch wieder mit clomi nachgeholfen. irgendwann muss es ja mal klappen.

Zunge rausstrecken liebe grüsse Zunge rausstrecken
ela

[kurve]


  Re: Danke für eure netten Worte
no avatar
   Lorena
schrieb am 01.11.2004 20:14
hallo steffi

dann haben wir die rote pest zusammen bekommen. nun, ich nehms mal positiv, da ich wieder regelmässige zyklen haben.
ist doch auch immerhin etwas. kann dich gut verstehen mit dem messen. geht mir ähnlich. es hilft einem schon ein wenig den
kopf freizuhalten und nicht immer daran denken zu müssen, wie
der temp-verlauf nun weitergeht.
auf ein neues, ich drücke dir die daumen!!
Lorena smile

[kurve]




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021