Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

nun schon hehrere tage temp.hoch
no avatar
   panda
schrieb am 01.11.2004 09:04
Hi ich bin neu hir und nun ist meine temp schon seit 4tagen über 37 und heute morgen war mir so richhtig schlecht kann ich vieleicht darauf hoffen das es geklappt hat?

Re: nun schon hehrere tage temp.hoch
schrieb am 01.11.2004 09:09
Hallo,
schick doch mal Deine Kurve !
lieber gruß
moppe02

[kurve]

@ moppe
no avatar
   sera
schrieb am 01.11.2004 09:13
Hallo Moppe,
hast du noch mal einen Test gemacht? Sind die SB wieder weg?
Also ich finde deine Kurve sieht sehr ss aus

Re: @sera
schrieb am 01.11.2004 09:56
Hallo sera,
habe Test am Freitag und Samstag gemacht beide fett positiv !
Möchte mich aber nicht zu früh freuen. Ich nehme ja Utrogest und habe einfach Angst,dass es doch noch abgeht !
Ich hoffe immer,dass die Blutung NICHT einsetzt !
Melde mich dann !
Lieber gruß
moppe02

Beitrag geändert am : (Mo, 01.11. 10:09)

Werbung
  Re: @moppe02
no avatar
   joggel
schrieb am 01.11.2004 10:08
Gratuliere dir und drücke dir ganz fest die Daumen, dass keine Blutungen einsetzt!!!!!!
Ich freu mich

[kurve]

no avatar
   panda
schrieb am 01.11.2004 10:16

Basaltemperaturkurve
Liste der Foren • Übersicht • Log Out • Mein Profil • Hilfe zum Messen / Auswerten

Link zu dieser Kurve : [www.wunschkinder.net]

Die Auswertung der Kurve beruht auf mathematischen Berechnungen und kann stark von den realen Werten abweichen !!

Bitte beachten Sie: Die natürliche Familienplanung, zu der auch das Führen einer Basaltemperatur gehört, ist mit einiger Erfahrung eine zuverlässige Methode zur Bestimmung des Eisprungs und somit auch zur Erfüllung des Kindeswunsches. Die hier eingefügten Markierungen für den Zeitpunkt des Eisprungs können von dem wirklichen abweichen und die Verwendung unseres Programms ersetzt nicht die Beratung durch eine/n Expertin/en für natürliche Familienplanung.

--------------------------------------------------------------------------------

| Home| |Theorie| |Adoption| |Selbsthilfe| |Zentren| |Literatur| |Kongresse| |Links| |Forum| |Chat| |News|
|Impressum| |Haftungsausschluss| |Copyright |Privacy Policy |
Diese Seite entspricht den HONcode Prinzipien der Health On the Net Foundation

© wunschkinder.de, 1999-2004

Re: @moppe02
no avatar
   sera
schrieb am 01.11.2004 11:23
Ich drücke dir die Daumen , Mensch, du wirst ja echt immer schnell schwanger,

will auch sehr treurig !

schrieb am 01.11.2004 12:32
Hallo Panda

Deine Kurve sieht bis jetzt super aus....musst halt jetzt abwarten und hibbeln! Beobachte die Übelkeit weiterhin....ich glaube, 5 Tage nach Befruchtung wäre das Ei eingenistet....und so könnte es mit der Übelkeit als SS-Anzeichen hinhauen.

Liebe Grüsse, viele und viel Glück!

[kurve]

@Moppe
schrieb am 01.11.2004 12:35
Hallo Moppe

Ganz vorsichtig gratuliere ich Dir zur Schwangerschaft! Ich weiss wie es ist, Angst zu haben dass das Kindlein wieder geht! sehr treurig Drücke Dir ganz ganz fest die Daumen dass Dein Kleines bei Dir bleiben will und die SB sich verabschieden und nicht mehr kommen! Ich denke fest an Dich...!

Liebe Grüsse

[kurve]

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021