Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

temp - gestört???
schrieb am 01.11.2004 08:02
guten morgen,

ich hab ne frage zu meiner temp heute. sie ist auf 36.7° hochgeklettert, was bei mir in der 1. zh absolut unüblich ist.
ich hatte das ganze wochenende magenschmerzen mit übelkeit und erbrechen, und gestern lag ich den ganzen tag auf dem sofa, denn kopfschmerzen kamen auch noch dazu.
heute nacht war ich ein paar mal wach, hab zum wecker geschaut und bin wieder eingeschlafen. können das (öfter wach und kränklich gestern) meine temp von heute beeinflussen?? ich frage deshalb, weil ja sonst meine coverline, die sonst immer bei 36.5° liegt, mit dem hohen wert verfälscht werden könnte oder?

bitte um rat!!

DANKE Kuss

[kurve]

Re: temp - gestört???
no avatar
   LuLu36
schrieb am 01.11.2004 08:26
Guten Morgen Dannylein!
Also ich denke das Deine Tempi durch Dein Unwohlsein, verfälscht ist. Wegen der Coverlinie brauchst Du Dir diesbezüglich keine Gedanken machen. Du hast ja noch bis zum ES Zeit, und bis dahin pendelt sich Deine Tempi wieder auf ihrem normalen Niveau ein!
Hoffe Dir geht es bald wieder besser!
LG Daniela

no avatar
   sera
schrieb am 01.11.2004 09:06
Hallo Danny,

wenn es dir morgen besser geht und die Tempi wieder unten ist, würde ich den Wert raus nehmen.

Gute Besserung! krank

schrieb am 01.11.2004 09:22
hallo daniela,

danke! dann lass ich das erst mal so stehen, mal sehen, was da noch kommt zwinker

ich glaub, ich muss mal zum onkel doc gehen, denn das wird langsam doch etwas lästig mit mir. ich hab ständig magenkrämpfe und übelkeit, und abends muss ich mich ein paar mal übergeben. das kann ja nicht normal sein gell???

Werbung
schrieb am 01.11.2004 14:45
Hallo liebe danny

Du machst mir aber auch Sachen Erst haben wir gemeinsam eine Bronchitis, dann sind wir übers W-ende schon wieder zusammen krank (Halsschmerzen und gestern Fieber).....das muss jetzt aufhören! *fingerheb* Für den Rest des Jahres und im nächsten Jahr bleiben wir gesund, versprochen?

Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück! Es war toll und ich konnte mich gut erholen und entspannen...und wir hatten ganz viel Spass! Jetzt, da Alina und ich krank sind, kehrt so halbwegs schon wieder der Alltag ein sehr treurig Aber nun genug gejammert, es kommen bestimmt bessere Zeiten *hoff*

Nun zu Deiner Kurve: Es tut mir sehr leid, dass Du Deine Mens bekommen hast Der Temp-Anstieg würde ich auf kränklig und schlecht geschlafen deuten. Lass ihn doch Mal so stehen...rausnehmen kannst Du ihn immer noch später und in die Bemerkungs-Spalte schreiben!

Gute Besserung viele Bussi und Grüsse

[kurve]

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021