Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Hoher HCG
no avatar
   Liz2023
schrieb am 15.02.2023 12:40
Hallo!
Nach einem sehr langen, sehr zermürbenden Weg bin ich überraschend mit einer Insemination schwanger geworden. Ich hatte an ES + 17 einen HCG von 900, es könnten evtl. Zwillinge sein. Was meint ihr, habt ihr auch Einlinge mit solch einem Wert bekommen? Ich hatte zwei Eizellen, aber eigentlich eine ausgesprochen schlechte Eizellqualität und bin schon 38. Viele Grüße,
Lisa

Re: Hoher HCG
no avatar
   Gamora83
Status:
schrieb am 17.02.2023 15:17
Hallo Lisa,

erstmal Glückwunsch zum positiven Test. Der Wert sagt nichts über Einling oder Mehrlinge aus. Es gibt Frauen, die Zwillinge bekommen und einen geringen Startwert haben und umgekehrt.
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft an ES+19 einen Wert von 1.524 und es war ein Einling.

Bei der 2. Schwangerschaft habe ich dann z.B. mit einem super niedrigen Wert (37) an ~ES+24 gehabt, ist ebenfalls ein Einling smile

Alles Gute für die Schwangerschaft

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023