Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Möchte zum Abschied gern Danke sagen...
no avatar
   annelien
schrieb am 30.11.2022 19:24
Letzte Woche wurde unsere langersehnte Tochter geboren. Auch wenn sich der Schwangeren-Piep, auf den ich mich schon gefreut hatte, leider in unschönen Anfeindungen aufgelöst hat, war dieses Forum vor und während der Schwangerschaft eine große Hilfe für mich.

Ein besonderes Dankeschön an Marie, falls du hier noch mitlesen solltest. Du hast mich damals beruhigt, als ich schon völlig schwarz gesehen habe, weil meine Kleine im ersten Trimester viel zu winzig war und völlig aus der Statistik fiel. Es ist tatsächlich so gekommen, wie du gesagt hast: Es ist einfach ein sehr zartes, schlankes Kind geworden.

Lieben Dank auch an den Forenbetreiber, der diese Plattform hier zur Verfügung stellt.

Und viele Grüße an meine Mitstreiter aus dem ehemaligen Goldie-Piep: Ich hoffe, dass auch bei euch alles gut ist oder noch wird!

Viel Glück an alle
Annelien

Re: Möchte zum Abschied gern Danke sagen...
no avatar
   Marie1910
schrieb am 05.12.2022 10:27
Liebe Annelien,

wie schön von Dir zu hören. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter. Ich freue mich von Herzen mit Euch. Ich wünsche Euch eine gute Kennenlernzeit - geniesst diese ersten Wochen, sie sind so magisch!

Unsere Tochter ist mittlerweile 4,5 Monate alt und ein absoluter Sonnenschein. Auch sie ist weiterhin deutlich dünner als Kinder in ihrem Alter, aber putzmunter und kerngesund. Kinder sind halt unterschiedlich ;o).

Alles Liebe!

Marie.

no avatar
   annelien
schrieb am 25.12.2022 19:44
Liebe Marie,

ich gratuliere auch dir ganz herzlich zu deiner Tochter.

Bei uns war es anfangs leider nicht so magisch, sondern eher stressig. Auch weil das Stillen nicht funktionierte. Inzwischen pendelt sich aber alles ein.

Schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

Annelien

avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 11.01.2023 20:11
Zitat
annelien
Lieben Dank auch an den Forenbetreiber, der diese Plattform hier zur Verfügung stellt.

Herzlichen Dank für das nette Feedback smile

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

Werbung
no avatar
   Bougainvillea (nicht eingeloggt)
schrieb am 12.01.2023 10:50
Zitat
Marie1910
Liebe Annelien,

wie schön von Dir zu hören. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter. Ich freue mich von Herzen mit Euch. Ich wünsche Euch eine gute Kennenlernzeit - geniesst diese ersten Wochen, sie sind so magisch!

Unsere Tochter ist mittlerweile 4,5 Monate alt und ein absoluter Sonnenschein. Auch sie ist weiterhin deutlich dünner als Kinder in ihrem Alter, aber putzmunter und kerngesund. Kinder sind halt unterschiedlich ;o).

Alles Liebe!

Marie.

Liebe Marie,

das freut mich sehr zu lesen! Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter! Liebe Ich habe hin und wieder noch an dich gedacht - umso mehr freut mich, diese Nachricht nun zu lesen.

Liebe Annelien,

auch dir herzlichen Glückwunsch! Es freut mich sehr, dass ihr euer Wunder nun in den Armen halten könnt. Liebe

Weiterhin alles Liebe für euch,
Bougainvillea Blume

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023