Letzte Woche wurde unsere langersehnte Tochter geboren. Auch wenn sich der Schwangeren-Piep, auf den ich mich schon gefreut hatte, leider in unschönen Anfeindungen aufgelöst hat, war dieses Forum vor und während der Schwangerschaft eine große Hilfe für mich.
Ein besonderes Dankeschön an Marie, falls du hier noch mitlesen solltest. Du hast mich damals beruhigt, als ich schon völlig schwarz gesehen habe, weil meine Kleine im ersten Trimester viel zu winzig war und völlig aus der Statistik fiel. Es ist tatsächlich so gekommen, wie du gesagt hast: Es ist einfach ein sehr zartes, schlankes Kind geworden.
Lieben Dank auch an den Forenbetreiber, der diese Plattform hier zur Verfügung stellt.
Und viele Grüße an meine Mitstreiter aus dem ehemaligen Goldie-Piep: Ich hoffe, dass auch bei euch alles gut ist oder noch wird!
Viel Glück an alle
Annelien