Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

Piep Winter/ Frühling 2023
no avatar
   verywell
Status:
schrieb am 31.07.2022 20:53
Hallo,

gibt es noch andere werdende Mamis mit Entbindungstermin im Januar/Februar/März hier?

Ich bin noch ganz am Anfang der Schwangerschaft. Unser kleines Ü-Ei soll im März 2023 zur Welt kommen.

Ich würde mich über einen Austausch freuen.

Lg
verywell

Re: Piep Winter/ Frühling 2023
no avatar
   silberstuhl
schrieb am 05.08.2022 19:08
Hallo verywell,

Ich geselle mich mal dazu. Bei uns hat es im allerletzten Geschwisterversuch doch noch geklappt Elefant
Wenn alles gut geht, bekommen wir ein Osterhäschen. (Wenn man nach der HCG-Tabelle geht, könnten es sogar 2 Osterhäschen werden Hilfe)

Ich freue mich auf den Austausch und hoffe, dass noch ein paar Mädels dazustoßen.

no avatar
   verywell
Status:
schrieb am 06.08.2022 04:54
Hi Silberstuhl,

schön das du schreibst 😀
Ich fand den Austausch früher immer total schön und bin echt erstaunt das hier so gar nichts los ist...
Wie weit bist du denn? Ich drücke euch ganz fest die Daumen.
Wären Zwillinge schlimm für dich? Habt ihr 2 zurück genommen?

Meine Überraschung ist jetzt 7ssw (wurde zurück gerechnet nach Größe des Kindes).
Kann aber schon stimmen mein Zyklus war ja noch nie regelmäßig und noch nie 28 Tage.
Am Donnerstag durfte ich das Herzchen schlagen sehen.🥰

Liebe Grüße verywell

no avatar
   silberstuhl
schrieb am 10.08.2022 21:03
Hallo,

Ja, wir haben 2 Blastos bekommen. Haben im letzten Versuch nochmal alles auf eine Karte gesetzt.
Bin heute 5+3. US ist erst in 2 Wochen. Noch soooo lange warten Treffer

Ich fühle mich total unschwanger. Anfänglich hat der ganze Unterleib gedrückt und gezogen, seit ein paar Tagen ist total Ruhe.
Dafür habe ich einmal am Tag ein ganz wenig frisches Blut am Klopapier....
Das hatte ich aber bei der Prinzessin auch.

Gestern Abend habe ich eine schreckliche Heulattacke gehabt. Versuche das einfach mal als gutes Zeichen zu sehen Ich wars nicht

Werbung
no avatar
   verywell
Status:
schrieb am 11.08.2022 07:24
Hallo Silberstuhl,

ich finde eine Heulattacke klingt schon nach schwanger zwinker
2 Blastos klingt doch super smile
Meine Zwillinge waren damals ein 9 und ein 11 Zeller und meine Kleine ein 4 Zeller. (Jeweils ICSI)
Wenn du nur einmal Blut am Papier hattest würde ich mir nicht so große Sorgen machen. Aber man könnte es als Anlass sehen das mal vom Arzt überprüfen zu lassen Ich wars nicht
Ich finde 2 Wochen bis zum ersten Ultraschall total lang und würde es selber denke ich nicht aushalten pfeifen
Bei den Zwillingen hatte ich übrigens starke Blutungen in der Schwangerschaft weil ich ein Hämatom in der Gebärmutter hatte. Es muss also nicht bedeuten das es gleich vorbei ist wenn Blut am Papier ist. streichel

Unser Ü-Ei das jetzt unterwegs ist, ist ganz natürlich entstanden und das obwohl es angeblich von beiden Seiten ausgeschlossen ist LOL
Wir waren ganz schön überrascht aber freuen uns sehr über das kleine Wunder Liebe
Jetzt hoffen wir mal das alles gut geht bei euch und bei uns.
Aktuell bin ich total erkältet. Meine große Tochter hat mich angesteckt und ich huste mir die Seele aus dem Leib. (kein Corona)
Hoffe das ist nicht schlimm für das kleine Wunder. Immerhin hab ich mittlerweile kein Fieber mehr Das ist super
Aber ich mache mir da echt Gedanken wegen der Organbildung und weil ich dauernd beim Husten alles so anspanne...
Außerdem ist schonen wirklich nicht drin mit meinen großen Mädels hier zuhause...

Ganz liebe Grüße
verywell

p.s. Am Sonntag fahren wir in den Urlaub Sonne also werde ich mich vemutlich dann ein paar Tage nicht melden.

no avatar
   silberstuhl
schrieb am 12.08.2022 12:47
Hallo,

erstmal gute Besserung!
Ich hatte auch vor 4 Wochen so extremen Husten (die lieben Kita-Killerviren). Und ich habe auch zum Transfer noch ordentlich gehistet, hat Osthäschen trotzdem nicht gestört.
Die Gebärmutter ist ja auch gut gepolstert...

Ich war heute früh unplanmäßig beim Arzt. Hatte gestern Abend eine ziemlich starke Blutung mit Gewebe oder Koageln.
Ich habe ein Hämatom und er sprach von drohender Fehlgeburt Gute Nacht. Zu sehen war "nur" eine Fruchthöhle mit Dottersack.

Bin jetzt krankgeschrieben und soll viel liegen. Mit kleinem Wirbelwind ja auch immer so gut umsetzbar LOL

Ich wünsche euch einen tollen Urlaub!

no avatar
   verywell
Status:
schrieb am 12.08.2022 21:20
Hallo Silberstuhl,

ohje das klingt nach großer Aufregung. streichel
Viel liegen und sitzen hilft tatsächlich. Versuche es soviel wie möglich umzusetzen.
Bei mir sprachen sie damals auch von drohender Fehlgeburt, die eine Fruchthülle war von dem Hämatom umschlossen...
Letztlich sind beide geblieben und wurden wegen einem anderen Problem zu früh geboren. (28ssw)
Glaube ganz fest an deinen kleinen Schatz. Ich drücke euch die Daumen
Fruchthöhle mit Dottersack ist auch gut. Wo ein Dottersack ist ist auch ein Baby hat mir mal jemand gesagt. Wie weit bist du jetzt?

Danke für die Genesungswünsche. Heute ist es schon etwas besser. Meine Mädels sind dafür wieder total fit.
Hüpfen hier rum und wollen bespaßt werden. LOL

Ich wünsche dir das dein Wirbelwind dich viel sitzen und liegen lässt.
Alles gute bis bald.
Bestimmt wird alles gut.

Ganz liebe Grüße

Verywell

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 16.08.2022 11:18
Hallo!
Silberstuhl, wir haben ja vor gut fünf Jahren gemeinsam gefiebert - ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft!
Und dir natürlich auch verywell!

no avatar
   verywell
Status:
schrieb am 21.08.2022 09:21
Hallo smile

@ Solani2: Vielen Dank das ist ganz lieb. Wie geht es dir denn?

@silberstuhl: Lässt dein Wirbelwind dich etwas ruhen? Wie geht es dir denn mittlerweile?

Wir sind noch im Urlaub. Ich habe mir dummerweise einen Pilz eingefangen und war deswegen hier beim Frauenarzt.
Die war etwas seltsam. Anfangs dürfte ich nicht mit ins Ultraschall schauen als sie nach dem Baby geschaut hat.
Dann hat sie gesagt meine Blase würde einen Schatten auf das Kind werden. (Musste davor Urin abgegeben also viel kann nicht drin gewesen sein)
Und dann hat sie es gemessen und es war zu klein für die SSW. Hat mich ganz schön verunsichert wobei ich finde das es auf dem Bildchen so aussieht als hätte sie nicht komplett gemessen. Keine Ahnung. Ich rede mir jetzt ein mit dem Baby ist alles gut denn eigentlich hatte ich ein ganz gutes Gefühl. Herzchen schlägt jedenfalls weiterhin und das ist ja schonmal super.
Wurde bei jemand anderem sich schonmal um eine Woche vermessen und alles was gut?

Liebe Grüße verywell

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 23.08.2022 17:12
Ganz gut, ich bin aber nicht schwanger! Bei mir wurde Nr. 2 mehrmals umdatiert. Solange das Herz schlägt, ist man auf Kurs! Zum Schluss war er dann viel größer als erwartet.
Hoffentlich geht es bei silberstuhl gut, sie hat sich jetzt ja länger nicht gemeldet.
Viel Glück!

no avatar
   verywell
Status:
schrieb am 26.08.2022 19:30
Hallo Solani2

Danke für deine Antwort. Ich habe heute leider Blutungen bekommen und war im Krankenhaus.
Das Herz von unserem Baby schlägt leider nicht mehr.
Wir sind unfassbar traurig sehr treurig
Ich verabschiede mich hiermit.

Liebe Silberstuhl ich wünsche dir von Herzen das bei euch alles gut geht.

Herzliche Grüße an alle die dies lesen von der tieftraurigen

Verywell

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 27.08.2022 18:00
Oh nein! traurig Das tut mir sehr leid für euch, fühl dich gedrückt.

no avatar
   Milarr
Status:
schrieb am 16.09.2022 12:50
Zitat
verywell
Hallo Solani2

Danke für deine Antwort. Ich habe heute leider Blutungen bekommen und war im Krankenhaus.
Das Herz von unserem Baby schlägt leider nicht mehr.
Wir sind unfassbar traurig sehr treurig
Ich verabschiede mich hiermit.

Liebe Silberstuhl ich wünsche dir von Herzen das bei euch alles gut geht.

Herzliche Grüße an alle die dies lesen von der tieftraurigen

Verywell

Hallo verysell, habe gerade diesen Beitrag gelesen und möchte dir mein Beileid aussprechen.
Es tut mir so unendlich leid für dich!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Alles alles Liebe!

no avatar
   silberstuhl
schrieb am 22.09.2022 22:33
Liebe verywell,

Dein Verlust tut mir schrecklich leid!
Wie geht es dir inzwischen?

Ich war leider länger nicht hier und jetzt lese ich diese schreckliche Nachricht!

no avatar
   Milarr
Status:
schrieb am 25.09.2022 11:46
Auf wen bezieht sich das?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022