Oh wie schön, es wird langsam voller 😊
@sarah: wie geht's dir? Ist bei euch alles gut?
@ Gaensebraten: 🥳 endlich traust du dich hier rein... istces immer noch so unfassbar?
Wenn keine Symptome da sind, ist es wohl schwieriger zu fassen. Das kann ich total nachvollziehen. Ich wäre froh, wenn mir etwas weniger flau wäre...
@ holly: wie lief dein US? Alles gut? Bist du jetzt etwas beruhigter? Bei deiner Vorgeschichte ist man wahrscheinlich erst richtig beruhigt, wenn das Kind da ist.
@mariposa: oh wow!
Zwillinge, wie schön! 😊 toll, dass es geklappt hat. Ihr habt schon einen Sohn, oder?
@me: hier ist es ein auf und ab, den einen Tag bin ich fit und den anderen müde ohne Ende, schlafen klappt leider aber auch nicht immer gut. Dazu kommt Übelkeit, die meistens mit essen weggeht (musste mich bisher auch noch nocht übergeben), manchmal aber durch Essen verstärkt wird... dazu kommt, dass mir grad leider oft schwindelig ist.
Bin jetzt 12+2 und hoffe, dass es bald ein Ende hat. Aus der letzten Schwangerschaft hab ich nur behalten, dass ich unheimlich zufrieden war... 😄 machen vll. Auch die Hormone, damit man wieder schwanger werden will. 🙈
Sollen wir mit einem richtigen Piep starten? Wo die Daten vorne drin stehen?
Liebe Grüße, iorana