Erstmal Glückwunsch nach zur Schwangerschaft.
Ich mach Dir da mal ein bisschen Mut. Frauen sind zu allen Zeiten und immer schwanger geworden (und haben gesunde Kinder zur Welt gebracht)- in Zeiten von Pest und Cholera, mit Erkältung, Grippe und Coronaviren (ja, die Gruppe der Coronaviren gibt es schon lange....das ist wie bei den Grippeviren, da tauchen auch immer neue auf...). Freu dich, dass Du schwanger bist, und warte einfach mal ab. Ich persönlich glaube nicht, dass Dein Baby Schäden durch die Impfung bekommt- Du hättest ja auch krank sein können, und eine Atemwegserkrankung ist ja normalerweise kein Verhütungsmittel.
Medikamente in der Schwangerschaft sind natürlich immer mit Vorsicht zu geniessen -daher auch die Empfehlung, nicht im ersten Trimester zu impfen, aber das ist eine Vorsichtsmassnahme, weil man da einfach noch keine Erfahrung hat. Du wirst sehen, wie sich die Schwangerschaft entwickelt, und jetzt kannst Du eh nix machen. Sorgen, Angst und Stress schaden dem Kleinen (und Dir!) auch, das brauchst du jetzt nicht. Schau nach vorn, es kommt wie es kommt. Aber wie gesagt, ich glaube das passt schon alles.