Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

Ramzi Methode Hilfe
no avatar
   Sid87
Status:
schrieb am 26.01.2022 13:14
Hey Mädels, ich bin das erste Mal hier im Schwangerschaftsforum.
Nach 8 Jahren Kiwuklinik und 10 Jahren kinderwunsch wurde ich heute bei 7+1 aus der Kiwu entlassen.
Eine biochemische Schwangerschaft hatte ich im Oktober und nun hoffen wir das alles gut geht.
Ich bin nun im Berufsverbot, man hat Langeweile und mittlerweile möchte ich einfach positiv denken und würde gern wissen wer Erfahrung mit der Ramzi Methode hat. Hat sie gestimmt bei euch?

Ich bräuchte bitte Hilfe. Beide Bilder sind vaginal geschallt bei 6+1 (oben) und bei 7+1 (unten)
Ich hab eine Vermutung wo die Plazenta liegen könnte bin mir aber echt unsicher, das Gerät in der Kiwu ist echt nicht das Beste.

Also was denkt ihr Junge oder Mädchen?
Ich sehe es absolut als Spaß nach 10 Jahren Kiwu ist es mir ziemlich egal was es wird, aber mein Mann und ich haben von Anfang an unterschiedliche Tendenzen und es wäre einfach witzig wenn einer von uns bestärkt wird darin.

Vielen Dank

[bilderupload.org]

Re: Ramzi Methode Hilfe
no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 26.01.2022 14:24
Hallo,
das ist ja witzig. Nie gehört. Jetzt müsstest du nur wissen, ob die Ultraschallbilder spiegelverkehrt aufgenommen wurden. Wenn nein, dann bekommst du ein Mädchen und sonst einen Jungen.
In dem Stadium ist es aber echt blöd ... kaufen sollte man irgendwie nicht nichts und wenn du nicht arbeiten darfst, dann empfehle ich ein paar gute Romane. Oder irgendeine Serie mit vielen vielen Staffeln.
Ich drücke euch die Daumen!

Re: Ramzi Methode Hilfe
no avatar
   Sid87
Status:
schrieb am 26.01.2022 15:09
Danke für deine Antwort.
Ich hab keine Ahnung ob die in der Kiwu spiegelverkehrt schallen. Ich bin davon ausgegangen das nur der Bauchultraschall spiegelverkehrt sein kann. Aber ich hab jetzt viel rum gelesen und natürlich kann auch ein vaginaler Ultraschall spiegelverkehrt sein. Vielleicht nehm ich die Bilder Mal mit zum Frauenarzt und frag da in 2 Wochen Mal nach, die hat da ja mehr Ahnung.
Kaufen muss ich zum Glück nur Kleinigkeiten und ein paar wenige größere Sachen in 10 Jahren kinderwunsch hat sich richtig viel angesammelt. Hab ganz viel geschenkt bekommen und auch das Kinderzimmer ist zur Hälfte schon eingerichtet. Ich liebe eBay Kleinanzeigen, gerade bei großen Möbeln zwinker
Aber kaufen möchte ich tatsächlich nichts weiter. Wenn's mir wieder etwas besser geht kümmer ich mich ums ausmisten und sowas, momentan heute ich halt das Sofa. Aber ja vielleicht Fang ich an zu lesen zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022