Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Kaiserschnittnarbe: Schlechtere Erfolgsraten bei IVF? neues Thema
   Bei Krebserkrankung: Transplantation von Eierstocksgewebe
   Kinderwunsch und Corona-Impfung: Was weiß man darüber?

Was haltet Ihr von dem Harmony Test?!
no avatar
   Kathrin12344
schrieb am 03.11.2021 11:07
Liebe werdende Mamas,

ich studiere "Gesundheitsmanagement" an der FOM München und führe im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine anonyme Online Umfrage mit schwangeren Frauen zum Thema "Nicht-invasiver Pränataltest" durch. Ziel ist es herauszufinden welche Akzeptanz der Test bei Schwangeren hat und inwiefern ethische und ökonomische Aspekte dies beeinflussen.
Der Fragebogen richtet sich an alle derzeit schwangeren Frauen.
Die Bearbeitungszeit ist ca 5-10 Minuten und es gibt keine richtigen oder falschen Antworten.
Die Umfrage wird anonym erhoben, unter Einhaltung der Datenschutzes.
Hier der Link:
[www.soscisurvey.de]
(darf auch gerne geteilt werden)

Über möglichst viele Teilnehmerinnen würde ich mich sehr freuen.
Herzlichen Dank vorab für die Unterstützung und die aufgewendete Zeit.

LG, Kathrin

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021