@Milhetmama: ok, dann hatte ich mir das irgendwie falsch gemerkt... Aber im Ausland warst du zur Behandlung oder? Wie ist da jetzt das weitere Vorgehen, gehst du direkt zum Frauenarzt oder musst du nochmal in die Klinik?
@Judica: es tut mir sehr leid, so ein Erlebnis muss schrecklich sein. Umso mehr drücke ich dir die Daumen, dass diesmal alles bilderbuchmäßig läuft 🤞
Bis wann hat deine Ärztin Urlaub? Sieh es positiv, je später der erste US, umso mehr hast du schon geschafft und umso mehr kann man sehen 🥰
@me: ich hatte bei 4+6 den ersten Schall in der
Kinderwunschklinik, weil ich Schmerzen im Eierstock hatte und eine
Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen werden sollte. Da war auch eine Fruchthöhle mit Dottersack und Mini-Embryoanlagen zu sehen. Am gleichen Tag war ich bei meiner Gyn, wollte eigentlich nur Blut abgeben wegen Toxoplasmose und Zytomegalie, aber die hat auch direkt nochmal geschallt. Jetzt hab ich Dienstag bei 6+0 einen Abschlusstermin in der Klinik, wo wir dann hoffentlich mit Herzaktivität entlassen werden. Und bei 6+6 ist dann der nächste Termin bei meiner Gyn, da klärt sich, ob ich dann sofort ins Beschäftigungsverbot gehe...
Bin gespannt, auf eure nächsten Termine 😊🥰🤞