Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

°°°Mai Mamis 2022°°°
Status:
schrieb am 03.09.2021 19:08
Die Mai-Mamis

Anna1989:

Judica88:

Pustebluemel:

Milhetmama:-->ET: 16.05.2021,😍 (nach 4 ICSIs für dieses Baby Geschwister: 😍😍

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.09.21 10:18 von milhetmama.

Re: °°°Mai Mamis 2022°°°
Status:
schrieb am 03.09.2021 20:33
Herzlichen Glückwunsch!
Es werden sich bestimmt noch einige zu dir gesellen. Ich bin in der März-Gruppe, aber wollte dir unbedingt gratulieren. smile

Status:
schrieb am 03.09.2021 22:03
Hallo Susi!

Vielen Dank!!
Ich gratuliere Dir auch!!

Vielleicht können wir uns zusammen tun, und ein Frühlingsordner machen? (März-Mai)?

no avatar
   pebbles30
schrieb am 04.09.2021 10:07
Herzlichen Glückwunsch!

Ich kenn dich noch von Klein-Putz!

Liebe Grüsse
pebbles

Werbung
Status:
schrieb am 04.09.2021 14:46
Status:
schrieb am 06.09.2021 12:25
Hallo milhetmama,
du kannst gern in unsere März Gruppe kommen, wir sind nicht so viele, die regelmäßig schreiben. Falls wir irgendwann zu viele werden, können wir später noch zwei Gruppen daraus machen.

Hier geht es zum neuen Piep.

LG Susi

Status:
schrieb am 06.09.2021 18:05
Hcg ist 192 bei pu+14❣️❣️

Status:
schrieb am 07.09.2021 17:17
Milhet!!!! Wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Elefant

Status:
schrieb am 08.09.2021 06:57
no avatar
   Anna1989
Status:
schrieb am 08.09.2021 14:39
Hallo Milhetmama,

da gucke ich gerade, ob es schon einen Thread für Mai-Mamis gibt und finde dich hier, wo wir schon im Mai/Juni zusammen gehibbelt haben, hat es jetzt wohl bei beiden geklappt 🎊

Ich hatte am 22.8. Frischtransfer von einer Blasto, habe seit PU+12 positiv getestet, PU+16 HCG bei 470, PU+20 (4+6) HCG bei 2700 und im US eine Fruchthöhle mit Dottersack und Embryo zu erahnen.
Bin heute 5+1 und hoffe nächste Woche im US auf ein schlagendes Herzchen 🤞

Wie geht es dir? Hast du irgendwelche Beschwerden? Hab ich es richtig verstanden, dass das jetzt deine eigene EZ war? Hattest du nicht im Mai Eizellspende gemacht oder verwechsel ich dich?

Liebe Grüße Anna

no avatar
   Judica88
Status:
schrieb am 09.09.2021 15:38
Hallo,

Ich habe auch frisch positiv getestet. Hatte im Juni einen Spontanabort in der 10ten Woche und jetzt bin ich natürlich total verunsichert. Ich hoffe, dass dieses Mal alles gut geht 🍀🍀🍀

no avatar
   Anna1989
Status:
schrieb am 09.09.2021 18:00
Hallo Judica😊schön, dass du hier bei uns bist und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test🎊🎊
Ich drücke dir fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht. Gab es das letzte Mal Anzeichen für den Abort vorher oder schon am Anfang, dass etwas nicht so gut lief?

Wann wäre dein errechneter ET?

Status:
schrieb am 09.09.2021 18:33
Liebe Anna!

Danke für die Glückwünsche!
Im Mai hatte ich ein icsi mit eigenen Eizellen, und jetzt auch.

@Judica
Herzlichen Glückwunsch!!!! Und gleichzeitig : Es tut mir wirklich Leid wg den Abort. Leider musste ich auch mal erleben!
Ich drücke Dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht.

Mein ET: 16.05.2022

no avatar
   Judica88
Status:
schrieb am 10.09.2021 13:26
Euch auch herzlichen Glückwunsch zu eurem positiven Test! Habt ihr schon einem Termin bei eurem Frauenarzt?

Ich hatte in der letzten Schwangerschaft ab der 7ten Woche immer wieder Blutungen. Am Ende war es ein großes Hämatom. Der Knirps war immer zeitgerecht entwickelt gewesen-es sollte einfach nicht sein.

Mein ET wäre laut App der 22.05 🥰 Meine FÄ aktuell im Urlaub. Muss also noch etwas warten. Bis dahin teste ich gerade immer wieder.

no avatar
   Anna1989
Status:
schrieb am 11.09.2021 20:16
@Milhetmama: ok, dann hatte ich mir das irgendwie falsch gemerkt... Aber im Ausland warst du zur Behandlung oder? Wie ist da jetzt das weitere Vorgehen, gehst du direkt zum Frauenarzt oder musst du nochmal in die Klinik?

@Judica: es tut mir sehr leid, so ein Erlebnis muss schrecklich sein. Umso mehr drücke ich dir die Daumen, dass diesmal alles bilderbuchmäßig läuft 🤞
Bis wann hat deine Ärztin Urlaub? Sieh es positiv, je später der erste US, umso mehr hast du schon geschafft und umso mehr kann man sehen 🥰

@me: ich hatte bei 4+6 den ersten Schall in der Kinderwunschklinik, weil ich Schmerzen im Eierstock hatte und eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen werden sollte. Da war auch eine Fruchthöhle mit Dottersack und Mini-Embryoanlagen zu sehen. Am gleichen Tag war ich bei meiner Gyn, wollte eigentlich nur Blut abgeben wegen Toxoplasmose und Zytomegalie, aber die hat auch direkt nochmal geschallt. Jetzt hab ich Dienstag bei 6+0 einen Abschlusstermin in der Klinik, wo wir dann hoffentlich mit Herzaktivität entlassen werden. Und bei 6+6 ist dann der nächste Termin bei meiner Gyn, da klärt sich, ob ich dann sofort ins Beschäftigungsverbot gehe...

Bin gespannt, auf eure nächsten Termine 😊🥰🤞

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021