Hallo zusammen
Ich bin auch mal wieder unter euch nach 7 Jahren. Ich weiss leider nicht wo das Thema rein gehört deswegen versuche ich es nin bei euch.
Wir waren am 5.8. bis 12.8 im Ausland haben dort eine Künstliche befruchtung gewagt. Am 11. War Transfer. Ich bekam 2 wundervolle
Blastos zurück. Wir haben auch chromosonstörung getestet. Die 2
Blastos waren gesund. Nun als wir am Donnerstag nachhause kamen hatte ich heisshunger von Freitag bis Sonntag zimlich erkältet und am Husten. Danach kam die Launen die schwanken bis heute. Testet hab ich bi TF 7 negativ war aber auch viel zu früh. Jetzt fürchte ich mich natürlich. Heute fühle ich den ganzen Tag (TF+8) ein stechen, übelkeit und kopfschmerze. Hab kein Test gemacht wäre immer noch zu früh. Teste dann wieder ab TF+10. Kennt das jemand? Wurde jemand auch erst nach TF+8 positiv?
Tempi ist wie immer bei 37.1.
Bis gestern abend war bis auf das Schmerzen in den Brüste nichts zu merken (warzenhof wurde grösser und dunkler) aber kann auch vom Progestoron kommen.
Ich behme aktuell
Morgends Prolutex, Estrofem, Elevit Pronathal (folensäure)
Mittags Aspirin und 1 Zäpfchen Progesteron
Abend Estrofem und Spritze Blutverdünner, 1 Progesteron
Nachts 2 Progesteron und Magnesium.
Ich selber hab mal das gefühl es hat geklappt und gleichzeitig holt mich die Angst ein. Ob die 2 noch leben. Wenn ich im falschen forum bin bitte mir es nur sagen.