Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Namenssuche
schrieb am 07.05.2021 07:11
Dass ich solch einen Beitrag auch mal poste hätte ich nie für möglich gehalten. Ich wars nicht

Wir tun uns bei unserem 3. Erdenkind wirklich sehr schwer mit dem Namen.
Unsere beiden Kinder haben klassische Namen und für unser 3. Kind sollte es ebenso, wenn möglich, etwas Klassisches sein.
Da wir das Geschlecht noch nicht wissen und uns überraschen lassen sind wir also auf der Suche nach FrauMann Namen.

Über ein paar Anregungen würde ich mich freuen.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.05.21 09:17 von Janosch77.

Re: Namenssuche
no avatar
   wunschkrümel
schrieb am 07.05.2021 07:59
Guten Morgen,

Meine Tochter heißt Lennja, das ist nichtvwirklich klassisch, aber schön finde ich.
Und mein Sohn heißt Erik, also schon eher klassisch.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Viele Grüße

no avatar
   Susi-84
schrieb am 07.05.2021 14:03
Wenn ich klassische Namen denke, dann ist es Anna, weil der einfach zeitlos ist.

Status:
schrieb am 07.05.2021 14:58
Meine beiden heißen Elias und Leonie

Werbung
no avatar
   Nessa15
schrieb am 07.05.2021 15:42
Unsere Tochter heißt Luise, das ist auch ein recht zeitloser Name wie ich finde.
Als klassisch schön empfinde ich auch Marlene, Amalia, Cecilia, Katharina, Elisabeth.

Für einen Jungen gefallen mir Lennard, Vincent, Philipp, Benedikt oder Christoph.

no avatar
   7mondenschein7
schrieb am 07.05.2021 17:09
Hallo,

mir fallen da
Luise/Luisa, Anna, Sarah, Mara, Ella, Elena, Lena/Lene, Marie,Lotte/Lotta, Charlotte, Carlotta, Magdalene/Magdalena, Valentina,

und Konstantin, Valentin, Lorenz, Anton, Oskar, Maximilian, Aaron, Christian, Felix, Philipp, Moritz.

Viel Erfolg bei der Namenssuche.

LG
mondenschein

no avatar
   berlink
Status:
schrieb am 07.05.2021 23:21
Hallo,

einige Namen fielen schon. Ist ja auch die Frage, ob es ein kurzer Name werden soll oder ob er von der Länge her zu denen der Geschwister passen soll, was ich z.B. gut finde.

Friederike
Margret
Luise
Annemarie
Margaretha
Josephine
Johanna
Annegret
Annerieke
Anne
Marie
Pauline
Paula

Jakob
Johannes
Jonathan
Benno
Bruno
Hugo
Paul
Franz
Emil
Vinzent
Malte

Status:
schrieb am 08.05.2021 16:56
Wir mögen Jaron, Hannes, Simon, Valentin, Jakob, Augustin, Johannes und Vincent LOL

Anna, Marie, Charlotte, Lena, Klara, Lina, Lea, Sophie, Leni, Emma, Emilia, Heidi und Sarah sind in unserem Kiga vertreten.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021