Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wer kennt sich mit Clearblue Digital aus? Brauche bitte Hilfe!
no avatar
   DariaLieb
schrieb am 19.04.2021 22:03
Hallo ihr lieben,

Ich habe da nochmal eine Frage!
Ich bin heute bei PU+16 und TF+11. Ich durfte vor einigen Tagen endlich nach 8 Jahren positiv testen. Heute morgen habe ich noch den Digitalen von Clearblue benutzt und der hat mir "schwanger 3+" angezeigt. Ist das denn normal? Sollte da nicht 1-2 oder 2-3 stehen? Mein Bluttest ist erst am Freitag. Das warten macht echt einen verrückt.

Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße

Re: Wer kennt sich mit Clearblue Digital aus? Brauche bitte Hilfe!
no avatar
   pebbles30
schrieb am 20.04.2021 07:49
Ich habe es schon öfter geschrieben, ein Clearblue ist kein Labor!

Da zeigt das Ding irgendwelche Werte an und die Frauen machen sich verrückt.

Warum machen Arztpraxen denn noch einen Bluttest, wenn man nicht einfach so ein Ding benutzen könnte?
Genau weil es kein Labor ist, weil die Werte im Urin von allem möglichen abhängen (unter anderem davon wieviel man getrunken hat).

Also spar dir das Geld für das Zeug und warte bitte den Bluttest in der Praxis ab.
Was das Ding auch nicht zeigen kann, ob und wie das HCG steigt.

Es gibt Frauen die haben super tolle Blutwerte und machen sich verrückt weil der ach so tolle Clearblue weiterhin nur Schwanger +x zeigt.

Wer immer das Ding erfunden hat, verdient sich jetzt dumm und dämlich und die Frauen drehen am Rad....

VG pebbles

no avatar
   Julia1979
schrieb am 21.04.2021 18:47
Ich möchte dir einfach nur herzlichen Glückwunsch sagenElefant
Ich freue mich mit dir und 3+ heißt für mich HCG ist gestiegen, so war es bei mir auch.
Freue dich es ist wunderbar.Baby

herzliche Grüße JuliaLiebe

no avatar
   Julia1979
schrieb am 21.04.2021 18:50

und ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft.schwanger

Werbung
schrieb am 30.04.2021 17:32
Glückwunsch! Das ist doch super. Der Clearblue ist da eher eine "nette" oder auch nicht so nette smile Spielerei. Warte den Bluttest ab, dann wirst Du genaueres erfahren. Da führt wohl kein Weg vorbei. Mich hat diese Testerei auch immer verrückt gemacht!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021