Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Angelsound zu verschenken Das ist super Erledigt!!!
no avatar
   schaumgirl
Status:
schrieb am 12.04.2021 20:14
Hallo zusammen 🙂

Habe einen gut funktionierenden Angelsound abzugeben...er hat mir stets gute Dienste geleistet...und nun soll er jemand anderen gut durch die Schwangerschaft begleiten...ich gebe ihn ab, weil ich mit dem Kiwu abgeschlossen habe Ich freu mich sehr

Meldet euch einfach per Mail bei mirwinkewinke

LG
Schaumgirl

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.04.21 20:23 von schaumgirl.

Re: Angelsound zu verschenken Das ist super
no avatar
   Sana81
Status:
schrieb am 13.04.2021 07:47
Guten Morgen

Hab Dir gestern mal eine PN geschickt.

Würde mich sehr freuen, für eine Freundin. Sie hat vor ein paar Monaten ihr erstes Baby leider verloren, jetzt ist sie ganz frisch wieder schwanger, hat nur die Regeltermine und darf immer nur alleine hin. Ich glaube für sie wäre es eine ganz tolle Überraschung.

Ich würde mich riesig freuen, ihr das zu geben.

Liebe Grüße

Sana

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021