Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wieder Windei?
no avatar
   MeiSe8990
schrieb am 29.03.2021 20:31
Hallo,
ich bin heute laut App in der 7+1 SSW, da ich Schmierblutungen habe, bin ich heute zum FA. Man hat leider nur eine leere Fruchthöhle gesehen, er sagte wir warten mal noch 1,5 Wochen, evtl war der Eisprung erst später . Ich hatte aber bereits im Dezember ein Windei und eine Ausschabung. Frage wäre ob es hier auch Frauen gibt bei denen der Embryo dann doch erst deutlich später zu sehen war?

Re: Wieder Windei?
Status:
schrieb am 03.04.2021 12:46
Hallo MeiSe,
wenn du wirklich 7+1 bist, würde ich mir ganz ohne Embryo keine Hoffnungen mehr machen, tut mir leid.
Wie hast du denn deinen ES ermittelt? Einfach nur nach Datum? Dann bestünde ja noch die Hoffnung, dass dein ES tatsächlich später war. 5-7 Tage würden da schon ausreichen. Wenn du deinen ES anhang Temperatur und LH Stäbchen ermittelt hast, wird der Spielraum schon kleiner. So oder so bleibt dir wohl leider nur übrig, abzuwarten.
LG

Re: Wieder Windei?
Status:
schrieb am 04.04.2021 08:28
Ja bei mir. Die Frauenärztin damals hat es selbst nicht glauben können.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021