Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Novemberlies schon da?
no avatar
   Sana81
Status:
schrieb am 10.04.2021 13:55
Hallo zusammen

Wir sind letzte Woche komplett aus den Wolken gefallen, nach über 10 Jahren hat uns doch tatsächlich ein kleines Wunder heimgesucht ohne die KiWu. Ich kann es noch gar nicht richtig glauben.

Nach der negativen Icsi im Herbst brauchten wir erstmal Abstand von der KiWu. Davor hatten wir fast ein Jahr GvnP, ohne Erfolg.

Ich teste manchmal an ZT 50-60 um meinem Herz zu zeigen, dass es nur das PCO ist und eben kein Wunder. Und diesmal kam beim enttäuschten Wegschieben des Tests plötzlich eine 2. Linie. Ich konnte es gar nicht glauben.

FA Termin ist erst nächste Woche. Weil ich aber so aus dem Häuschen war und durch eine vergangene Thrombose auch eine Risiko-SS habe, durfte ich netterweise spontan in die KiWu. HCG wurde nicht mehr gemacht, da das Herzchen schon schlug. Trotz ZT 60 wurde ich erstmal auf 6+0 geschätzt. Heute also 7+3.

Ich würde mich gerne zu euch gesellen und lese mich hier gleich mal ein.

Wie geht es euch?
Hat noch jemand mit Sodbrennen und Übelkeit zu kämpfen?

Lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021